Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant
Beitrag: RE: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant

oh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass dies eine Vertriebsplattform ist da ich dachte hier könnte man Meinungen austauschen und eventuell Hilfe bei Problemen finden.
MichaelB Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.756 25-05-2018, 18:01
  Thema: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant
Beitrag: RE: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant

Hallo Carsie, als Speicherlösung wäre eine Synology DS718+ ganz vernünftig, die hat genug Leistung für einen flüssigen Bildaufbau. Das Ganze wird über einen POE-Switch (Server war definitiv ein Fehle...
MichaelB Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.756 21-05-2018, 18:34
  Thema: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant
Beitrag: RE: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant

Hallo Carsie, zu Deinen Fragen kann ich Dir folgende Antworte geben: zu 1. Je nach Blickwinkel könnte das ausreichen, wenn Hindernisse vorhanden sind, sollten diese mit weiteren Kameras umgangen wer...
MichaelB Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.756 20-05-2018, 16:06
  Thema: Mehrere 8001E zuordnen
Beitrag: Mehrere 8001E zuordnen

Hallo Zusammen, an einem System 8000 (8300K) habe ich eine 8001F (nur im OG zum Scharfschalten) und drei 8001E Bedienteile angeschlossen. vor der Installation des letzten Bedienteils konnte ich an ei...
MichaelB Bedienteile 0 1.396 19-05-2018, 17:38