Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SIM -Karten Übersicht und Vergleich
Beitrag: SIM -Karten Übersicht und Vergleich

Hallo Zusammen, nach einigen Lesestunden habe ich bemerkt, dass immer wieder auf das Problem "SIM-Karte" gestoßen wird. So auch in meinem Fall. Ich suche eine SIM-Karte ohne Vertrag und mtl. Grundge...
Chriscross87 wenn es nicht passt 11 6.829 27-07-2017, 10:07
  Thema: Abstand Magnet zu Sensor
Beitrag: RE: Abstand Magnet zu Sensor

Okay danke für die Antwort. Ich habe heute die Kontakte provisorisch verbaut. Die elektronische Leitung geht durch den Rolladenkasten. Wenn ich den Sensoren direkt an den Kasten Schraube sieht man da...
Chriscross87 Installation / Montage 2 3.711 10-03-2017, 19:34
  Thema: Abstand Magnet zu Sensor
Beitrag: Abstand Magnet zu Sensor

Hallo Zusammen, leider habe ich bei der Suche nichts gefunden. Wie weit habt ihr eure kabelgebundenen Fenstersensoren auseinander? Sprich wie groß ist der Spalt zwischen Magnet und Sensor? Der He...
Chriscross87 Installation / Montage 2 3.711 10-03-2017, 11:08
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Ich habe einfach mal eine Mail an das LKA geschrieben mit der Frage nach anderen Errichtern als in dem Adressnachweis. In Richtung Unbedenklichkeit von anderen Errichtern und so weiter. 1 min später ...
Chriscross87 Planung 56 31.686 17-02-2017, 19:36
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

(17-02-2017 16:13)Jens Knoche schrieb:  Super das Du weiter kommst. Aber mit Babygeschrei muss man auch ab und an rechnen und ist kein Qualitätsmerkmal, denn wenn Du mich um 19:40 Uhr anrufst, i...
Chriscross87 Planung 56 31.686 17-02-2017, 18:18
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Genau das was ihr sagt bzw. vermutet stimmt 100%ig. Ich habe mir vor 7 Tagen ein Angebot für die JA-100 von einem ortsansässigen Anbieter geben lassen. Er rief mich dann um 19:40 Uhr mit einem Kinder...
Chriscross87 Planung 56 31.686 17-02-2017, 11:08
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

(16-02-2017 17:56)megagramm schrieb:  Schließ mich im vollem Umfang an. Fehlt nur noch: Schulung Jablotron meist kostenneutral. Schulung Telenot ist kostenpflichtig. LG megagramm Ich verste...
Chriscross87 Planung 56 31.686 17-02-2017, 07:16
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Wenn ich dich also richtig verstanden habe, mache ich weder mit einer Jablotron noch mit einer Telenot etwas verkehrt, wenn diese korrekt errichtet wurde. Von Eimsig lass ich dann die Finger. Darf ic...
Chriscross87 Planung 56 31.686 15-02-2017, 15:32
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Ich habe mich ja mitlerweile von euch belehren lassen, dass man für eine gute Anlage etwas mehr als nur 2000 Euro in die Hand nehmen muss. Das nehme ich auch gern an. Dabei sind aber weitere Fragen ...
Chriscross87 Planung 56 31.686 15-02-2017, 11:56
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

(14-02-2017 21:08)funkistnichtalles schrieb:  Bedenklich an deiner Einstellung finde ich, dass du alles gut und ausreichend findest, was du dir ausgedacht hast. Einwände von Fachleuten lässt du...
Chriscross87 Planung 56 31.686 15-02-2017, 05:04
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Naja, dreifach Verglast, abschließbare Oliven, Zusatsverrastung an allen vier Seiten. Klar mehr geht immer aber ich denke für den Anfang nicht schlecht.
Chriscross87 Planung 56 31.686 14-02-2017, 20:45
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

(14-02-2017 19:31)funkistnichtalles schrieb:  Und warum bestellt man bei einem Neubau Fenster ohne Reedkontakte? Weil man es nicht weiß? Weil man einen Planer hat, der keine Ahnung hat? Weil ...
Chriscross87 Planung 56 31.686 14-02-2017, 20:21
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

(14-02-2017 19:08)megagramm schrieb:  wir können auch sachlich. :) Hier hast Du einen link mit der Stellungnahme: http://www.securplus.de/Druckalarm_Infraschall.pdf Und nochmal lass Dich von ...
Chriscross87 Planung 56 31.686 14-02-2017, 19:15
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

(14-02-2017 18:46)funkistnichtalles schrieb:  Hoch die Gläser! Er tendiert zur Eimsig. Ich hatte bei der Beratung Gottseidank ne Sonnenbrille auf. Ich bin nicht auf den Blender reingefallen. ...
Chriscross87 Planung 56 31.686 14-02-2017, 19:03
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Vorweg--> Bitte keine Reime mehr! Köln ist nicht umsonnst der letze Ort in Deutschland wo ich hin möchte und zum Glück noch nie war!!! So ein Forum ist meines Wissens für Leute da die Hilfe suchen...
Chriscross87 Planung 56 31.686 14-02-2017, 18:41
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Ich habe mich heute mal mit der EIMSIG befasst und auch mit dem Hersteller Telefoniert und ein Angebot eingeholt. Der ein oder Andere sagt das Eimsig keine gute Anlage sei. Man ließt aber auch viel a...
Chriscross87 Planung 56 31.686 13-02-2017, 20:41
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Dann werde ich versuchen die Tipps zu beherzigen. Was spricht denn gegen die ABUS Terxon MX??? Kosten ca. 700 Euro und wenn ich "Mechaniker" glauben darf, sind das mit Montage maximal 2000 Euro. Da...
Chriscross87 Planung 56 31.686 12-02-2017, 20:36
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

(12-02-2017 19:33)evertech schrieb:  Die Anlage kannst dann immer noch aussuchen. Wichtig sind erstmal das die Rohre gelegt sind für Melder Sirene Bedienteile Außenbeleuchtung Stromversorgung u....
Chriscross87 Planung 56 31.686 12-02-2017, 19:52
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Wenn ich hier so durchs Forum fliege, glaube ich das eine Funkalarmanlage mit selbstmontage besser wer. Im Forum habe ich auch gelesen, dass hier die Anschaffung von Alarmanlagen an Felgen, Urlaub un...
Chriscross87 Planung 56 31.686 12-02-2017, 19:05
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

:D:D Danke :D:D Ich habe parallel weiter recherchieren und auf die ABUS Terxon MX gestoßen. Der Preis ist, wie ihr schon sagtet, günstiger als eine Funkanlage. Die Erfahrungen sind auch durchweg po...
Chriscross87 Planung 56 31.686 12-02-2017, 15:11
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: RE: Hilfe bei der EMS Suche!

Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten. Von Kabelgebundenen Alarmsysthemen war ich weg, bzw. noch garnicht da. Hat den Grund, dass man nicht so schnell Komponenten nachrüsten kann wie be...
Chriscross87 Planung 56 31.686 12-02-2017, 11:51
  Thema: Hilfesuchender
Beitrag: Hilfesuchender

Moin moin, bin auf das Forum bei der suche nach einer geeigneten Alarmanlage aufmerksam geworden. Ich hoffe das ich hier Unterstützung bei der Suche finde :-) Den Beitrag zu meiner Hilfesuche habe...
Chriscross87 Vorstellung 0 1.471 11-02-2017, 17:50
  Thema: Hilfe bei der EMS Suche!
Beitrag: Hilfe bei der EMS Suche!

Guten Tag Zusammen, ich habe mich hier im Forum Angemeldet da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht finde und hier auf Hilfe hoffe. Wir bauen gerade ein EF-Fertighaus und möchten ein EMS zum Schutz i...
Chriscross87 Planung 56 31.686 11-02-2017, 15:46