Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, meine natürlich 0.0.3.2G
ramses LUPUSEC XT2 385 239.403 25-03-2020, 14:11
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Hallo, gibt es inzwischen schon Erfahrungen mit der aktuellen Firmware 0.1.3.2G? Danke für Info.
ramses LUPUSEC XT2 385 239.403 25-03-2020, 10:30
  Thema: Alternative Aussensteckdose
Beitrag: RE: Alternative Aussensteckdose

Hallo, das Thema ist nun erledigt. Da die Osram Smart Plug Lightify Aussensteckdosen immer wieder den Kontakt zur Anlage (XT2+) verloren haben und auch ein reset nicht geholfen hat, habe ich mich nun ...
ramses LUPUSEC XT2 2 3.105 19-05-2018, 11:46
  Thema: Alternative Aussensteckdose
Beitrag: Alternative Aussensteckdose

Hallo, ich habe an meiner XT2+ zwei Osram Lightify Aussensteckdosen angeschlossen um die Gartenbeleuchtung zu steuern. Leider sind diese Steckdosen nicht sehr zuverlässig und ich hatte innerhalb von 2...
ramses LUPUSEC XT2 2 3.105 08-05-2018, 09:38
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Hallo, seit dem letzten Update der App (iOS) kann ich nicht mehr auf die Kameras zugreifen. Ich habe allerdings auch noch nicht das letzte Firmwarupdat 2.19E aufgespielt, aber nachdem was ich hier le...
ramses LUPUSEC XT2 385 239.403 16-02-2018, 08:28
  Thema: Wanddisplay
Beitrag: RE: Wanddisplay

Hallo, Danke schonmal für die Antworten. Das mit dem Tablet habe ich mir auch überlegt, dann aber wegen der Akku-Thematik verworfen. Auch gibt es Berichte, dass das Display zu heiß wird im Dauerbetri...
ramses LUPUSEC XT2 12 8.210 20-08-2017, 10:54
  Thema: Wanddisplay
Beitrag: Wanddisplay

Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Auf der Lupus Homepage ist bei der XT2+ ein Foto mit einem Wanddisplay zu sehen. Weiß einer, ob so etwas geplant ist, denn in Sortiment ist ja nichts? Ja, siche...
ramses LUPUSEC XT2 12 8.210 08-08-2017, 19:48
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Hallo, hat schon einer die neue Firmware 0.0.2.17ZB für die XT2+ installiert bzw. gibt es schon Erfahrungen damit. Sind ja angeblich einige kleinere Bugs behoben und Alexa Integration drinnen. Allerd...
ramses LUPUSEC XT2 385 239.403 15-06-2017, 17:41
  Thema: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sichtbar
Beitrag: RE: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sich...

Hallo, war wohl nur ein Problem des aktualisierens. Habe die Fritzbox rested und dann ging es. Interessant ist nur, in der iPhone app ist das bild in der Lupusec App da, aber im Mozilla Browser (neue...
ramses LUPUS Videoüberwachung 9 7.997 15-06-2017, 17:23
  Thema: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sichtbar
Beitrag: RE: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sich...

Hallo, nachdem ich das ganze mit der LE201 nun hinbekommen habe, dachte ich, mit der LE200 geht das nun auch einfach. Leider ist dem nicht so. Habe die Freigaben in der Fritzbox gemacht, die URL in d...
ramses LUPUS Videoüberwachung 9 7.997 13-06-2017, 17:32
  Thema: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sichtbar
Beitrag: RE: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sich...

Zwischenzeitlich habe ich es hinbekommen die Kamera im XT2 Browser zu sehen. Geht ja leider nur im Firefox, da es bei den Microsoft Browsern Probleme gibt. Aber in der lupusec App oder in der HD Lite ...
ramses LUPUS Videoüberwachung 9 7.997 24-05-2017, 21:12
  Thema: Wechsel PowerLan Adapter
Beitrag: RE: Wechsel PowerLan Adapter

Hallo, Danke erstmal für die schnelle Antwort. Zu den Fragen: Nur zum Verständnis: Du tauschst jeweils den Adapter an der FritzBox (Eingang) und den an deinem PC (Ausgang)? An der XT2 veränderst du ...
ramses LUPUSEC XT2 2 2.439 16-05-2017, 18:04
  Thema: Wechsel PowerLan Adapter
Beitrag: Wechsel PowerLan Adapter

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage bzw. ein Thema ohne irgendeine Art von Erklärung. Ich habe meine XT2+ über PowerLan-Adapter der Marke Netgear angeschlossen, alles funktioniert perfekt. Da es ...
ramses LUPUSEC XT2 2 2.439 15-05-2017, 17:33
  Thema: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sichtbar
Beitrag: RE: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sich...

Hallo Danke erstmal für die Info. Werde ich mal ausprobieren. Melde mich dann wieder, danke.
ramses LUPUS Videoüberwachung 9 7.997 01-05-2017, 08:54
  Thema: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sichtbar
Beitrag: RE: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sich...

Hallo, Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe aber doch eine feste IP über den my.lupus-ddns, womit ich ja auch die XT2 von extern erreiche. Ich dachte, wenn ich die Kamera unter der XT2 e...
ramses LUPUS Videoüberwachung 9 7.997 25-04-2017, 18:33
  Thema: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sichtbar
Beitrag: LE201 auf Apple SE nicht unterwegs in App sichtbar

Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich habe die LE201 per WLAN als Aussenkamera installiert. Eingebunden habe ich sie in eine XT2 plus. Wenn ich im Apple SE zuhause bin und mich über die externe Verbindu...
ramses LUPUS Videoüberwachung 9 7.997 25-04-2017, 13:09
  Thema: Tag Reader und Keypad V2
Beitrag: RE: Tag Reader und Keypad V2

So, nun, da ich meine XT2 Plus habe melde ich mich auch mal zu Wort. Die Rolling Code Software scheint wirklich noch nicht ganz ausgereift zu sein. Ich habe die Funk Fernbedienung V2 und gelegentlich...
ramses LUPUSEC XT2 33 18.310 15-02-2017, 15:53