Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zentrale: Batterie fehlt/def.
Beitrag: Zentrale: Batterie fehlt/def.

Meine Zentrale meldet, das die Batterie fehlerhaft ist. Wo bekommt man einen neue Batterie? Ich finde keine Informationen. Danke für Eure Infos. LG
UlMi LUPUSEC XT2 43 21.460 18-03-2019, 21:21
  Thema: Fremdsensoren
Beitrag: Fremdsensoren

Hallo, die Firma Olympia bietet preiswerte Senoren an. z.B. Glasbruchsensor 5914 für 19€ oder 2Stück Komfortfernbedienung 5919 für 33€. Sind die Teile mit der Lupusec XT2 kompatibel? Danke für Eure An...
UlMi LUPUSEC XT2 3 3.356 03-04-2017, 21:06
  Thema: Neue Kamera Marke HIKVISION
Beitrag: RE: Neue Kamera Marke HIKVISION

Hallo, Ich habe an einem Synology NAS 3 trendnet Kameras " tv-ip311pi " installiert. Zusätzlich habe ich die Kameras auch an der XT2 plus eingebunden. Alles läuft TOP. Die Trendnet Kamera ist übrigen...
UlMi System allgemein 13 10.026 18-02-2017, 19:03
  Thema: Fremdkomponenten
Beitrag: Fremdkomponenten

Hallo, als Neuling im Forum habe ich eine Frage zu Fremdkomponenten. Die Fernbedienung und das Keypad von Ba Blaupunkt funktionieren an meiner XT2. Kennt jemand die Komponenten von der Firma egardia?...
UlMi System allgemein 55 32.637 18-02-2017, 18:47