Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon S "Akku schwach"
Beitrag: RE: Terxon S "Akku schwach"

Sorry für die späte Antwort Manfred, leider nein. Also ich wohne hier jetzt seit 1 1/2 Jahren. Gestern Abend war ich noch los und wollte nen Akku kaufen, mir wurde folgender Akku bei Conrad empfohlen:...
pachi11 ABUS Terxon SX, MX oder LX 18 14.790 28-02-2017, 17:16
  Thema: Terxon S "Akku schwach"
Beitrag: RE: Terxon S "Akku schwach"

Ach du dickes Ei, na das hört sich nicht gut an für mich als Laie. Heut Abend kommt einer vorbei der sich mit Alarmanlagen auskennt. Wenn das nichts wird, bräuchte ich persönliche Hilfe aus Hamburg. E...
pachi11 ABUS Terxon SX, MX oder LX 18 14.790 27-02-2017, 14:25
  Thema: Terxon S "Akku schwach"
Beitrag: RE: Terxon S "Akku schwach"

Das hört sich schonmal gut an, vielen Dank! Ich arbeite seit 1 Jahr nur noch mit diesem schwarzen Key zum bestätigen, jetzt benötige ich ja nen Benutzercode, den hab ich leider vergessen :) oder kann ...
pachi11 ABUS Terxon SX, MX oder LX 18 14.790 27-02-2017, 09:30
  Thema: Terxon S "Akku schwach"
Beitrag: Terxon S "Akku schwach"

Moin, und zwar zeigt mir seit ca. 2-3 Tagen meine Alarmanalge "Akku schwach" an. Wäre ja auch in Ordnung wenn da nicht zusätzlich in unregelmäßigen Abständen dieser Piepton wäre. Kann man den Piepton ...
pachi11 ABUS Terxon SX, MX oder LX 18 14.790 27-02-2017, 07:38