Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Probleme beim Software Update
Beitrag: RE: Probleme beim Software Update

Hi, Fahr doch einmal mit dem Mauszeiger auf so eine Komponente (zB Alarmzentrale) und lass den Mauszeiger dort stehen. Es öffnet sich ein Kästchen mit einem Kontextext. Da sollte jetzt der aktuelle Fi...
MaxAlarm Jablotron JA-100 8 3.980 18-04-2017, 19:54
  Thema: Keine Bildübertragung mit JA-160 PC
Beitrag: RE: Keine Bildübertragung mit JA-160 PC

Hallo mahoma, 1. Bitte Überprüfe, ob in der Errichtersoftware beim Reiter "Übertragungsgeräte" die Checkbox "AES global aktivieren" angehakt und ausgegraut ist sowie bei den Möglichkeiten für die Fer...
MaxAlarm Jablotron JA-100 1 1.992 10-04-2017, 12:15
  Thema: JA-189J Funktürklingel
Beitrag: RE: JA-189J Funktürklingel

Hallo ihr beide, Der 20 sec. Beepton hört sich an wie ein lautes Beep, welches 20sec. dauert, sorry. Ich habe bei der Innensirene ausgewählt: Ein 1 Beep/Aus 2 Beep. D.h. Eingangstüre wird geöffnet, en...
MaxAlarm Jablotron JA-100 3 2.763 05-04-2017, 18:09
  Thema: Im Krieg mit JA-150ST - Funk Rauch- und Hitzemelder
Beitrag: RE: Im Krieg mit JA-150ST - Funk Rauch- und Hitzem...

Hi, Meines Erachtens kann auch der JA-150ST auf Rauch UND Hitze Auslösung eingestellt werden. Es ist dazu allerdings notwendig, den Melder mit den internen Jumpern gemäß Anleitung auf Rauch UND Hitze...
MaxAlarm Jablotron JA-100 6 4.373 22-03-2017, 20:25
  Thema: Kombi-Melder JA-180W / Batterie
Beitrag: RE: Kombi-Melder JA-180W / Batterie

Hallo minds23, Ich tippe auch auf eine schlechte Batterie, das ist auch ein Grund, warum Jablotron immer mehr Komponenten an die Großhändler ohne Batterie ausliefert. Warum vorher keine Batterie schw...
MaxAlarm Jablotron JA-100 3 3.140 22-03-2017, 20:19
  Thema: LD-81 an der JA-100
Beitrag: RE: LD-81 an der JA-100

Hi Ottsan, Warum es nicht geht weiß ich jetzt nicht, kann mich aber erkundigen. Am Bus Eingangsmodul JA-116H ist ein Bus Anschluss, an diesen könntest Du den Bus Wassermelder JA-110F anschließen, wen...
MaxAlarm Jablotron JA-100 3 2.761 18-03-2017, 21:09
  Thema: Internscharf mit der App
Beitrag: RE: Internscharf mit der App

Hi, Sorry für die späte Antwort, habe diese Frage erst heute gelesen nd mich auch erst heute deswegen angemeldet. Es ist, war bisher und sollte auch in der Zukunft möglich sein, auch mit der App int...
MaxAlarm Jablotron JA-100 6 4.596 28-02-2017, 20:50