Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ultivest Firmware
Beitrag: RE: Ultivest Firmware

@geohei siehe PN
iMike ABUS Ultivest 11 5.191 05-05-2022, 21:34
  Thema: Compact Easy 200H :: Überwachung Übertragungsgerät S1
Beitrag: Compact Easy 200H :: Überwachung Übertragungsgerät...

Hallo, ich drehe mich hier gerade ein wenig im Kreis... Beim Parametrieren einer CompactEasy bekomme ich aktuell immer einen Hinweis "Kritische Parameter - UE-Stör deaktiviert". Wenn ich nun aber ...
iMike Complex-Serie und Vorgänger 0 1.679 11-02-2019, 10:34
  Thema: ABUS ULTIVEST - grosses Paket...
Beitrag: RE: ABUS ULTIVEST - grosses Paket...

(30-01-2019 21:12)Ollik schrieb:  Hallo iMike, handelt es sich bei deinem 'großen Paket' zufällig um die ursprüngliche Anlage aus diesen Thead: https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=1126...
iMike Das schwarze Brett 9 6.868 30-01-2019, 21:24
  Thema: ABUS ULTIVEST - grosses Paket...
Beitrag: ABUS ULTIVEST - grosses Paket...

OMG! ich habe hier scheinbar etwas falsch gemacht :confused: Die Anlage lief bei mir 1 Jahr lang OHNE JEDES PROBLEM! @funkistnichtalles: Eine freundliche Aufforderung/Bergündung hätte es getan. Was ...
iMike Das schwarze Brett 9 6.868 30-01-2019, 19:51
  Thema: Erbitte Angebot für Freischaltung BuildSec-App (Compact Easy)
Beitrag: RE: Erbitte Angebot für Freischaltung BuildSec-App...

Ja, vollkommen richtig, liegt alles im Auge des Betrachters. Ich wollte damit auch nicht verallgemeinern oder eine Diskussion lostreten ;-) Thread kann übrigens geschlossen werden! Danke.
iMike Complex-Serie und Vorgänger 8 7.079 29-01-2019, 13:25
  Thema: Erbitte Angebot für Freischaltung BuildSec-App (Compact Easy)
Beitrag: RE: Erbitte Angebot für Freischaltung BuildSec-App...

Vetriebswege mal hin oder her... evtl. habe ich einfach Glück gehabt, die Anlage beziehen zu können... mag ja so sein. Die Freischaltung durch einen lieben Forums-Mitbürger habe ich auch nicht für La...
iMike Complex-Serie und Vorgänger 8 7.079 29-01-2019, 10:48
  Thema: Erbitte Angebot für Freischaltung BuildSec-App (Compact Easy)
Beitrag: RE: Erbitte Angebot für Freischaltung BuildSec-App...

Ja, ich weiss, dass die Freischaltung „normal“ kostenfrei ist. Ich habe die Anlage aber direkt bezogen, nicht über einen Errichter. Ebenso habe ich die Anlage selbst verbaut, verdrahtet und parametr...
iMike Complex-Serie und Vorgänger 8 7.079 28-01-2019, 22:54
  Thema: Erbitte Angebot für Freischaltung BuildSec-App (Compact Easy)
Beitrag: Erbitte Angebot für Freischaltung BuildSec-App (Co...

Hallo, Könnte mir ggf. jemand (Fachbetrieb/Errichter o.Ä.) einen Freischaltcode für meine Compact Easy generieren? :-) Freue mich auf Angebote... LG, Michael
iMike Complex-Serie und Vorgänger 8 7.079 28-01-2019, 22:13
  Thema: ULTIVEST Installer Code zurücksetzen
Beitrag: ULTIVEST Installer Code zurücksetzen

Hallo zusammen, ich habe hier eine Ultivest Anlage, bei der der Installer Code geändert wurde. Der ehemalige Errichter kann sich angeblich nicht daran erinnern, den PIN geändert zu haben. Kurzum - 99...
iMike ABUS Ultivest 0 4.673 27-01-2018, 10:48
  Thema: Ultivest blinkt nur noch grün
Beitrag: RE: Ultivest blinkt nur noch grün

Update: ULTIVEST an ABUS gesandt, Fehler reproduzierbar, Anlage wird auf Kulanz durchgetauscht, Problem damit erledigt. An dieser Stelle muss ich dann doch mal eine Lanze für ABUS brechen. Ich bin m...
iMike ABUS Ultivest 7 8.876 13-03-2017, 19:36
  Thema: Ultivest blinkt nur noch grün
Beitrag: RE: Ultivest blinkt nur noch grün

Zitat:Da du die Anlage privat erworben hast, verstehe ich nun die Argumentation nicht. Die Anlage war bereits im erworbenen Haus verbaut, den ursprünglichen Errichter gibt es nicht mehr. ABER mal...
iMike ABUS Ultivest 7 8.876 08-03-2017, 16:15
  Thema: Ultivest blinkt nur noch grün
Beitrag: RE: Ultivest blinkt nur noch grün

(07-03-2017 16:17)Funkalarmprofi schrieb:  ...was das Gerücht bestätigen würde, dass das System schon längst eingestellt wurde. Laut ABUS selbst und einem ULTIVEST Vertreiber hier im Norden wir...
iMike ABUS Ultivest 7 8.876 07-03-2017, 22:55
  Thema: Ultivest blinkt nur noch grün
Beitrag: RE: Ultivest blinkt nur noch grün

Ist hier wirklich niemand der helfen kann/möchte/will? Ich habe zwischenzeitlich die FW erhalten und per SD-Card einen Versuch unternommen die Anlage zu reanimieren. Das Update läuft etwa 5-10 Minu...
iMike ABUS Ultivest 7 8.876 07-03-2017, 15:28
  Thema: Ultivest blinkt nur noch grün
Beitrag: Ultivest blinkt nur noch grün

Moin Moin und erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe die Möglichkeit meine aktuelle EMA durch ein Ultivest Anlage zu ersetzen, auf privatem Wege. Nach erstem Test der Zentrale (einfach...
iMike ABUS Ultivest 7 8.876 04-03-2017, 00:33