Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Webseiten für Überwachungskameras
Beitrag: Webseiten für Überwachungskameras

Hi Leute, ich hab da mal so eine Frage, was haltet ihr von Webseiten für Überwachungskmeras, wie z.B. dieser hier: http://ueberwachungskamerawlan.net/ ? Sind solche seriös oder nicht? Was ist eure M...
Matthias C. Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.312 12-05-2017, 16:27
  Thema: Videoüberwachung mit alarm auf smartphone
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit alarm auf smartphone

Das geht sogar schon relativ günstig los mit unter einhundert Euro. Man muss halt erst einmal auswählen, ob man die Kamera nur für den Innenbereich oder auch für den Außenbereich braucht und dann guck...
Matthias C. Videoüberwachung / Videoanlagen 8 5.787 07-04-2017, 23:41
  Thema: Hausschlüssel draußen hinterlegen für Polizei
Beitrag: RE: Hausschlüssel draußen hinterlegen für Polizei

Ich denke, dass es Sinn macht, wenn er sehr gut versteckt ist und du viel Vertrauen zum Wachdienst hast.
Matthias C. Wachdienste 7 12.646 18-03-2017, 15:39