Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Piezo (Sirene) defekt ... Frage 2: Platine tauschen?
Beitrag: RE: Piezo (Sirene) defekt ... Frage 2: Platine tau...

Hallo, ich habs noch nie versucht, hätte aber Ansätze, da Sie sich den Umbau zuzutrauen scheinen. Eine Privest kostet momentan nicht so viel. Entweder gleich neu und alles neu einlernen. Oder halt d...
Green1 ABUS Privest 1 2.531 25-06-2017, 11:37
  Thema: Verkabelung Glasbruch Privest
Beitrag: RE: Verkabelung Glasbruch Privest

Hi megagramm, den Wald vor lauter Bäumen nicht. Oh man, war nur noch im Buch unterwegs. Danke! LG
Green1 ABUS Privest 2 3.794 11-03-2017, 12:53
  Thema: Verkabelung Glasbruch Privest
Beitrag: Verkabelung Glasbruch Privest

Hallo, zunächst mal vielen Dank an das Forum! Ich konnte mir bisher schon viele Tipps anlesen. Ich habs bald geschafft, meine Privest läuft bald so wie sie soll. Ich bin dabei Schritt für Schritt vor...
Green1 ABUS Privest 2 3.794 11-03-2017, 11:41