Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Benötige Referenzdatei für Sintony 120
Beitrag: RE: Benötige Referenzdatei für Sintony 120

Hallo, habe es nun hinbekommen auf die Parameter in der Anlage zuzugreifen. Vielen Dank an funkistnichtalles für seine Hilfe. Nun würden wir die Anlage gerne wieder bei einem Wachdienst aufschalten,...
MichaelN Siemens (Vanderbilt) 8 5.404 03-04-2017, 12:30
  Thema: Benötige Referenzdatei für Sintony 120
Beitrag: RE: Benötige Referenzdatei für Sintony 120

Nein, von Protection One ist sie nicht. Die Firmen bzw. deren Konzepte ähneln sich aber anscheinend. War ein 5-Jahres Mietvertrag aus dem wir die Anlage übernommen haben.
MichaelN Siemens (Vanderbilt) 8 5.404 22-03-2017, 09:26
  Thema: Benötige Referenzdatei für Sintony 120
Beitrag: RE: Benötige Referenzdatei für Sintony 120

Hallo, @Gärtner: über's Bedienteil (SAK52) hab ich es schon versucht. Ich kann da einige Parameter abrufen, aber leider nicht die Rufnummer des Wachdienstes. Wurde offensichtlich gesperrt. @funkistn...
MichaelN Siemens (Vanderbilt) 8 5.404 20-03-2017, 13:24
  Thema: Benötige Referenzdatei für Sintony 120
Beitrag: RE: Benötige Referenzdatei für Sintony 120

Ergänzend noch folgende Information: Wir müssen eigentlich nur die Rufnummer der Leitstelle ändern, da wir diese wechseln möchten. Leider konnten wir nach etlichen Telefonaten mit Alarmanlagenbauern a...
MichaelN Siemens (Vanderbilt) 8 5.404 17-03-2017, 15:11
  Thema: Benötige Referenzdatei für Sintony 120
Beitrag: Benötige Referenzdatei für Sintony 120

Hallo, wir betreiben eine Sintony 120D-Anlage und müssen die Programmierung ändern. Die Verbindung zu der Sylcom-Software steht und das Protokoll lässt sich auslesen, aber leider werden keine Paramet...
MichaelN Siemens (Vanderbilt) 8 5.404 16-03-2017, 10:59