Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ja-151 TH Auslöser für Jalousiesteuerung
Beitrag: Ja-151 TH Auslöser für Jalousiesteuerung

Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und bitte um fachkundige Hilfe bei der Realisierung der Schaltung: Zwei JA-151 TH sollen in Abhängigkeit von einem Schwellenwert und einer Zeit die Jalousie ...
Spike-xl Jablotron JA-100 0 1.991 24-09-2019, 05:25
  Thema: Fingerprint zum Nachrüsten
Beitrag: RE: Fingerprint zum Nachrüsten

Haben Sie vielleicht mal uber den SOREX Fingerprint Zylinder nachgedacht?
Spike-xl Zutrittskontrolle 23 27.295 25-01-2018, 18:42
  Thema: Fingerprint zum Nachrüsten
Beitrag: RE: Fingerprint zum Nachrüsten

Guten Morgen, ich habe mir jüngst den SOREX FLEX Fingerprint Zylinder installiert. Der Zylinder lässt sich einfach montieren und die Funktion ist bislang einwandfrei. Einziges Manko, die Batterien s...
Spike-xl Zutrittskontrolle 23 27.295 18-08-2017, 05:24
  Thema: Verkauf von Jablatron 100 Komponenten
Beitrag: RE: Verkauf von Jablatron 100 Komponenten

Hallo. Würden Sie auch einzelnen Komponenten verkaufen?
Spike-xl Das schwarze Brett 3 3.414 26-05-2017, 10:08
  Thema: Hörmann Supermatic Torantrieb
Beitrag: RE: Hörmann Supermatic Torantrieb

Danke für die Hilfe. Genau so hatte ich mir das gedacht und freue mich sehr, dass meine Wünsche umsetzbar sind. Gruß
Spike-xl Jablotron JA-100 14 9.813 05-04-2017, 09:59
  Thema: Hörmann Supermatic Torantrieb
Beitrag: RE: Hörmann Supermatic Torantrieb

Danke für die Antwort. Das ist im Grunde der umgekehrte Ansatz mit gleichem Ergebnis und durchaus interessant. Ob nun ein BM so lange unscharf bleibt bis das Tor zu ist oder ein öffnungsmelder am To...
Spike-xl Jablotron JA-100 14 9.813 30-03-2017, 08:33
  Thema: Hörmann Supermatic Torantrieb
Beitrag: RE: Hörmann Supermatic Torantrieb

Dir ein freundliches Hallo.... (29-03-2017 11:24)Imyselfandme schrieb:  Falls Deine Frag darauf abzielt, ob Du den Hörmann Antrieb direkt über den Funk Deine EMA ansteuern kannst: sicher nicht!...
Spike-xl Jablotron JA-100 14 9.813 30-03-2017, 06:20
  Thema: Hörmann Supermatic Torantrieb
Beitrag: RE: Hörmann Supermatic Torantrieb

... geklärt ... Nach Asukunft von Hörmann besteht die Möglichkeit eine Universaladapterpaltine anzuschließen. Diese Platine erlaubt dann sowohl sämtliche Signale (auch Endlagenkontrolle) abzufragen, ...
Spike-xl Jablotron JA-100 14 9.813 29-03-2017, 10:10
  Thema: Hörmann Supermatic Torantrieb
Beitrag: Hörmann Supermatic Torantrieb

Guten Morgen. ich bin neu hier und lese seit einigen Wochen mit. Da die Planung unsere EMA (JA-100) in die Endphase geht, benötige ich nun weiteren support. Die Suche konnte mir leider nicht helfen...
Spike-xl Jablotron JA-100 14 9.813 29-03-2017, 08:45
  Thema: AC-160C bzw. AC-151N
Beitrag: AC-160C bzw. AC-151N

Guten Morgen. ich bin neu hier und lese seit einigen Wochen mit. Da die Planung unsere EMA (JA-100) in die Endphase geht, benötige ich nun weiteren support. Die Suche konnte mir leider nicht helfen...
Spike-xl Jablotron JA-100 1 2.507 29-03-2017, 08:35