Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftgröße, Anzeige etc.)
Beitrag: RE: Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftg...

Es werden anscheinend auf meinem Bedienteil die unteren Pixelreihen nicht angezeigt. Ich habe es jetzt wie folgt gemacht. Bild hat eine Größe von 125x55 Pixel. Aber im unteren Bereich des Bildes ist ...
Peter931 Bedienteile 10 5.280 11-12-2022, 13:07
  Thema: Kann man einen Panik-Taster an das Bedienteil 8001E anschließen?
Beitrag: Kann man einen Panik-Taster an das Bedienteil 8001...

Kann man einen Panik-Taster an das Bedienteil anschließen? Ich möchte im Bereich der Haustür einen Panik-Taster drahtgebunden anschließen. Neben der Tür ist das Bedienteil 8001E.
Peter931 Bedienteile 1 588 04-12-2022, 18:31
  Thema: Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftgröße, Anzeige etc.)
Beitrag: RE: Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftg...

Hat jemand das Logo, das oben angesprochen ist, für Index 8000 als JPEG für das Bedienteil in 125x55 Pixel und könnte es hier hochladen oder als PN senden?
Peter931 Bedienteile 10 5.280 04-12-2022, 18:26
  Thema: Defekter Trafo 230 / 20 V 0.75A Ersatzteil Wo?
Beitrag: Defekter Trafo 230 / 20 V 0.75A Ersatzteil Wo?

Hallo, bei der Indexa 8000 ist der interne Trafo defekt. 230V am Eingang, aber 0V auf der Sekundärseite. Hat jemand eine Idee, wo ich einen Ersatztrafo bekomme? Bei Conrad und Voelkner nib ich nicht ...
Peter931 Probleme / Fragen / Berichte 2 2.000 15-05-2018, 17:50
  Thema: Anzeige: Alarmmelder Aktiv-Besser die Bezeichnung
Beitrag: Anzeige: Alarmmelder Aktiv-Besser die Bezeichnung

Hallo, an der Bedieneinheit 8001E/RGB wird an einer Indexa 8000 bei geöffnetem Fenster immer nur "Melder aktiv" angezeigt. Erst wenn ich Fragezeichen drücke, wird zum Beispiel "Wohnzimmer" angezeigt. ...
Peter931 System allgemein 2 3.174 27-11-2016, 19:44
  Thema: Alten Anwender von JA-8000V löschen
Beitrag: Alten Anwender von JA-8000V löschen

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Modul 8000V gekauft. Leider ist das Modul auch noch auf den alten Anwender eingetragen. Ich kann aber auf https://www.gsmlink.cz/Link/JA80V/DeviceSettings.aspx den a...
Peter931 Module / Baugruppen der Zentrale 0 1.774 28-01-2015, 21:27
  Thema: LAN-Modul 8000V defekt?
Beitrag: LAN-Modul 8000V defekt?

Hallo, das 1,5 Jahre alte LAN-Modul antwortet nicht mehr auf einen PING. Bis vor zwei Tagen funktionierte alles bestens. Bisher hatte das Modul eine feste IP-Adresse. Nachdem das Problem besteht, dass...
Peter931 Module / Baugruppen der Zentrale 0 2.527 06-01-2013, 21:09
  Thema: Bedienung einer 8200K über LAN-Modul 8000V
Beitrag: Bedienung einer 8200K über LAN-Modul 8000V

Hallo, ich habe eine Zentrale 8200K mit LAN-Modul 8000V. Anscheinend kann man die Zentrale entweder über eine A: serielles/USB-kabel programmieren oder B: über http://www.gsmlink.de Lösung A: hat...
Peter931 Module / Baugruppen der Zentrale 1 4.555 12-08-2012, 20:09
  Thema: Homepage gsmlink.de ohne Verschlüsselung bei Password
Beitrag: Homepage gsmlink.de ohne Verschlüsselung bei Passw...

Mir scheint es so zu sein, dass die Passwordeingabe für Remote-Zugriff auf der Seite http://www.gsmlink.de/ unverschlüsselt übertragen wird. FALLS dies so ist: Wie kann das ein Hersteller für Alarm...
Peter931 System allgemein 4 5.546 12-08-2012, 18:54
  Thema: GSMLink zeigt Im Event-Log nicht die eingegebenen Texte an,
Beitrag: GSMLink zeigt Im Event-Log nicht die eingegebenen...

Hallo, ich habe an der Indexa 8200K mühsam zweimal alle Texte eingegeben. Einmal an der Bedieneinheit 8001E und ein zweites mal über GSMlink und auch per "Text ändern" an die Zentrale übertragen. Wen...
Peter931 Probleme / Fragen / Berichte 1 3.822 26-04-2011, 18:18
  Thema: Scharf schalten ohne Ausgangsverzögerung/Warnton
Beitrag: RE: Scharf schalten ohne Ausgangsverzögerung/Warnt...

Vielen Dank für den Tipp mit "teilscharf". Sorry für meine ungenaue Beschreibung. Bin noch in der Lernphase. Zitat: "Man kann nicht jeden Anwendungfall berücksictigen" Der Vorschlag wäre einfach nic...
Peter931 Probleme / Fragen / Berichte 2 4.525 24-04-2011, 20:13
  Thema: Scharf schalten ohne Ausgangsverzögerung/Warnton
Beitrag: Scharf schalten ohne Ausgangsverzögerung/Warnton

Hallo, ich habe eine Abschlußtür bei der Indesxa 8200K definiert. Nun zeigt der Warnton bei Verlassen des Hauses und Scharfschaltung der Bedieneinheit an, dass gleich scharfgeschaltet wird. Den War...
Peter931 Probleme / Fragen / Berichte 2 4.525 24-04-2011, 07:24
  Thema: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen?
Beitrag: RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente über...

Das mache ich aber über GSMLink ebenfalls. Die Einstellungen sind ebenfalls kritisch. (z.B scharf/unscharf setzen) 1.Man könnte auch mit SSH/VPN etc. arbeiten. 2.Man könnte auch am Bedienteil eine Nu...
Peter931 Software 10 10.526 22-04-2011, 20:39
  Thema: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen?
Beitrag: RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente über...

Ich dachte, man könnte alle Einstellungen auch per GSM-Link vornehmen. Schade! Weshalb diese Einschränkung? Ich wollte eigentlich das USB-Anschlusskabel nicht nutzen und habe extra das LAN-Modul 8000...
Peter931 Software 10 10.526 22-04-2011, 15:55
  Thema: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen?
Beitrag: RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente über...

Aber man kann sich doch per GSMlink über den Menüpunkt TEXTE->Text ID Text etc sehr viele Texte anzeigen lassen und auch verändern. Wofür sollen denn diese Texte gut sein, wenn nicht zur Anzeige au...
Peter931 Software 10 10.526 22-04-2011, 11:49
  Thema: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen?
Beitrag: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertrag...

Hallo, TOP 1 ich konfiguriere meine Anlage über GSMLink.de ICh wundere mich nur, dass ein Alarmanlagenhersteller nicht das https statt http protokoll benutzt. Vielleicht sollten wir das mal anregen. ...
Peter931 Software 10 10.526 22-04-2011, 08:33
  Thema: Sirene soll nach 30 Sekunden abschalten / Blitzlicht erst nach 5 Minuten. Geht das ?
Beitrag: RE: Sirene soll nach 30 Sekunden abschalten / Blit...

Geht das mit der Indexa 8000?
Peter931 Alarmierung 5 8.464 15-04-2011, 20:09
  Thema: Sirene soll nach 30 Sekunden abschalten / Blitzlicht erst nach 5 Minuten. Geht das ?
Beitrag: Sirene soll nach 30 Sekunden abschalten / Blitzlic...

Indexa 6200K Ist es möglich, dass die Sirene nach 30 Sekunden abschaltet (wie vorgeschrieben)und das Blitzlicht erst nach ca. 5 Minuten.
Peter931 Alarmierung 5 8.464 12-04-2011, 18:43
  Thema: Kombinieren von Peripherie verschiedener Anbieter?
Beitrag: RE: Kombinieren von Peripherie verschiedener Anbie...

Mich würden vor allem BATTERIELOSE EnOcean Produkte interessieren.
Peter931 Planung 7 6.470 07-03-2011, 17:09
  Thema: Abus Secvest IP - zusätzliche Drahtmelder
Beitrag: Abus Secvest IP - zusätzliche Drahtmelder

Ich schwanke zur Zeit zwischen Indexa 8000 und Abus Secvest IP Ich würde gerne die ABUS Secvest IP um drahtgebundene Geber erweitern, da ich Drahtmelder für sicherer halte. Die Indexa bietet leider ...
Peter931 ABUS Secvest IP 6 9.742 07-03-2011, 14:09
  Thema: Kombinieren von Peripherie verschiedener Anbieter?
Beitrag: Kombinieren von Peripherie verschiedener Anbieter?

Hallo, kann man die Peripherie verschiedener Anbieter kombinieren? Beispiel: Alarmanlage Indexa 8000 und Sensoren von Enocean ( oder auch anderer Anbieter ) Arbeiten zwar beide im 868 Mhz Bereich ...
Peter931 Planung 7 6.470 07-03-2011, 14:00