Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: MX Installation, ergänzende PDF Information
Beitrag: RE: MX Installation, ergänzende PDF Information

Hallo! Ich habe einen Ergänzungsvorschlag, der vielleicht auch für andere interessant ist. Falls nicht, einfach ignorieren. Betrifft: Bedienungsanleitung (nicht: Installationsanleitung) Seite 14: Lö...
Saskia Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 23 51.381 15-07-2017, 14:55
  Thema: Chipschlüssel löschen ohne Code
Beitrag: RE: Chipschlüssel löschen ohne Code

MyAlarmi, du Held! Klappt. Danke :) Habe ich gleich mal handschriftlich in der Anleitung ergänzt.
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.162 15-07-2017, 14:45
  Thema: Terxon MX Feueralarm
Beitrag: RE: Terxon MX Feueralarm

Hallo! Hier noch wie versprochen meine Rückmeldung: Bei Feuer alarmiere ich jetzt einfach innen und außen, auch auf die Gefahr hin, dass die Nachbarn mitkriegen, wenn ich mal mein Essen auf dem Herd ...
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.490 15-07-2017, 14:43
  Thema: Einbruch folgend und Feuer folgend
Beitrag: Einbruch folgend und Feuer folgend

Hallo, liebe Terxons! Ich habe die MX und bin seit einigen Wochen fröhlich am basteln (zumindest fast immer fröhlich). Ich habe auch eine zusätzliche Relaisplatine. Dort ist 151 auf 03 (Einbruch folg...
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.277 15-07-2017, 14:39
  Thema: Verbinden mit der Terxon MX via RS232
Beitrag: RE: Verbinden mit der Terxon MX via RS232

Hey evertech, magst du mir das Manual vielleicht auch zukommen lassen? Ich muss mich endlich mal mit dem Downloader auseinander setzen. Danke :)
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.430 25-06-2017, 15:59
  Thema: Chipschlüssel löschen ohne Code
Beitrag: RE: Chipschlüssel löschen ohne Code

Das mit dem X002 klappt meines Wissens nur, solange der Benutzer noch nicht eingerichtet ist. Ich habe beispielsweise 8 Benutzer eingerichtet und mit X009 klappt es auch noch. Mit allen niedrigeren Za...
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.162 25-06-2017, 14:48
  Thema: Chipschlüssel löschen ohne Code
Beitrag: RE: Chipschlüssel löschen ohne Code

Hey Megagramm, das klappt leider nicht. Mit X002 kann ich den Benutzer nicht aufrufen (das geht nur mit seinem Chip). Eine zugegebenermaßen nicht sehr elegante Lösung ist mir inzwischen eingefallen: ...
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.162 25-06-2017, 13:45
  Thema: Chipschlüssel löschen ohne Code
Beitrag: Chipschlüssel löschen ohne Code

Hallo, liebe Terxon-Fans, ich hab nur ein ganz kleine Frage: Ich habe jetzt mehrere Benutzer angelegt, die statt einem Code nur einen Chipschlüssel bekommen haben. Wenn jetzt nun einer davon seinen Ch...
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.162 25-06-2017, 12:00
  Thema: Terxon MX Feueralarm
Beitrag: RE: Terxon MX Feueralarm

Wow, großartig, danke für die Antworten. Ich hatte nach einigen Tagen nicht mehr damit gerechnet. Ich drucke mir Eure Antworten aus und werde mich die Tage in Ruhe hinsetzen und basteln. Dann werde i...
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.490 24-06-2017, 14:05
  Thema: Terxon MX Feueralarm
Beitrag: Terxon MX Feueralarm

Hallo, liebe Terxon-Experten! Ich bin gerade dabei, meine Terxon M ans Laufen zu kriegen. Dabei hat mir dieses Forum schon unheimlich viel geholfen, den Rest habe ich mir mit viel Versuch und Irrtum e...
Saskia ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.490 22-04-2017, 16:39