Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Vielen Dank, habe es hinbekommen. Werde berichten, wenn das Wetter sowie die Zeit zur Verfügung steht, wenn ich mir den OAS mal näher ansehen kann. Ich habe nur entdeckt....das der Kasten so zugeschi...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 05-03-2023, 15:13
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Vielen Dank....dann die Funktion auf ----
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 04-03-2023, 15:21
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Von leitend auf gesperrt.....vielen Dank...werde ich morgen mal testen....denn die Kabel für den OAS in der Anlage sind in Ordnung. Da ich zwei Akustische SG habe ...hoffe ich mal das einer aktiviert...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 04-03-2023, 14:19
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Mach mich nicht schwach.......gibt es eine Möglichkeit die Sirene erst einmal über die Software rauszunehmen?
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 04-03-2023, 13:09
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Ich habe die Ereignisse ausgelesen und folgende Sabotagemeldung erhalten: Nr Uhrzeit Datum Komp. Ereignis-Text ...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 04-03-2023, 12:43
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Ich kann mich nur wiederholt bedanken für die fachkundigen Tipps. Ich werde jetzt als Folge 2 Schritte ausprobieren. Software ist vorhanden und das Kabel bestellt...ich habe mich vor diesem Schritt g...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 28-02-2023, 10:48
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Vielen Dank für die Antworten, und mit Sicherheit liegt ihr richtig.....ich habe momentan nicht das Wissen. Als das Haus gekauft wurde (2016) lief diese Anlage nicht, da habe ich einen Menschen von e...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 25-02-2023, 13:10
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Hallo, die Anlage ist über den analogen Eingang mit der Fritzbox verbunden. Da hat sich nichts verändert. Die Signalgeber sind optisch alle in Ordnung.....wüsste jett auch keine mechanischen Beanspr...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 24-02-2023, 18:13
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Vielen Dank, bei diesem Test wurde ein Reset durchgeführt und dann die Anlage schnell geschlossen. Dann kommt Störung und dann nach ungefähr 3 Sekunden später Sabotage.... Der Akku ist gerade ein J...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 22-02-2023, 16:38
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Hallo Zusammen, nach langer Zeit habe ich ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Dinge zu testen. Eine Frage vorab: Die Anlage geht erst auf Störung und dann auf Sabotage....gibt es hier Hinweise für ...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 22-02-2023, 13:04
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Antworten und entschuldigt die späte Reaktion auf eure Postings. Mein Bedienteil meldet leider nichts im Klartext (oder ich verstehe nicht was du meinst), sondern ...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 12-12-2022, 11:05
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Anlage. Daraufhin habe ich die in diesem Forum vorgeschlagene Reset Funktion probiert ....und siehe da es hat funktioniert. Damit konnte ich wie...
karlklatsche Complex-Serie und Vorgänger 68 55.730 28-09-2022, 16:08
  Thema: Funk / IP basierte Alarmanlage
Beitrag: RE: Funk / IP basierte Alarmanlage

Nun gut aber lassen sich bei der ABUS die Mobotix Kameras miteinbinden...habe mom. 2 Server mit Mobitx K. geschaltet....nun wäre eine Erweiterung für den Innenbereich sinnvoll.....
karlklatsche wenn es nicht passt 18 30.184 28-02-2011, 18:58