Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bussystem für Alarmkontakte
Beitrag: RE: Bussystem für Alarmkontakte

Echt jetzt? Also was mir Tante Google jetzt so über die Vorschläge gebracht hat, bin ich ja wohl überall mit nem Minimum von 2500 Euro dabei... Und das Gerät welches mir jetzt noch den sympathischste...
2U1C1D3 Technik 16 11.711 28-03-2017, 09:58
  Thema: Bussystem für Alarmkontakte
Beitrag: RE: Bussystem für Alarmkontakte

Sorry wenn die Antworten etwas dauern, aber ich sitze nur selten am PC... @evertech: Die Sicherheitsbedenken sind das einzige Argument welches ich gegen mein Vorhaben gelten lasse. Da gebe ich Dir un...
2U1C1D3 Technik 16 11.711 27-03-2017, 08:17
  Thema: Bussystem für Alarmkontakte
Beitrag: RE: Bussystem für Alarmkontakte

Hallo M-d-ley, eigentlich wollte ich hier nicht so detailiert drauf eingehen - geht ja hier im Forum immerhin um Alarmanlagen. Aber nachdem Du explizit danach fragst gibt's selbstverständlich auch ei...
2U1C1D3 Technik 16 11.711 24-03-2017, 18:27
  Thema: Bussystem für Alarmkontakte
Beitrag: RE: Bussystem für Alarmkontakte

Hallo 5624, danke für den Hinweis auf das Telenot System - ein s..geiles Teil! Wenn ich mich damals für dieses System entschieden hätte, dann hätte ich das Problem jetzt wahrscheinlich nicht. Ich möc...
2U1C1D3 Technik 16 11.711 24-03-2017, 09:00
question Thema: Bussystem für Alarmkontakte
Beitrag: Bussystem für Alarmkontakte

Hallo zusammen, nachdem ich mich 2011 im Zuge eines Neubaus für die Installation einer Terxon MX entschieden hatte, sind sämtliche Alarmkontakte über das ABUS-eigene Bussystem an der Alarmzentrale an...
2U1C1D3 Technik 16 11.711 23-03-2017, 08:38
  Thema: Terxon MX - Sprachmodul für Telefon
Beitrag: Terxon MX - Sprachmodul für Telefon

Hallo zusammen! Nach einigem Hin und Her habe ich mich jetzt doch dazu entschieden mir die telefonische Alarmmeldung nicht per Protokoll übertragen zu lassen, sondern per Ansage mit einem Voice-Modul...
2U1C1D3 ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 3.763 21-04-2012, 10:37
  Thema: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Alarmanlagen und ggf. Kaufberatung?
Beitrag: RE: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Al...

(07-02-2012 23:05)rukoolla schrieb:  Ich hab jetzt nicht den ganzen Theras gelesen, aber ist es mit deinem Wählgerät nicht möglich mehrere Kriterien zu übertragen? Logisch kann das Wählgerät sol...
2U1C1D3 Planung 17 20.773 09-02-2012, 11:07
  Thema: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Alarmanlagen und ggf. Kaufberatung?
Beitrag: RE: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Al...

(07-02-2012 09:27)Alarmservice-Hamburg schrieb:  ...( wird aber meines wissens bei den Terxon-Anlagen überhaupt nicht möglich sein)... ... moderaten Preis von ca. 30,- Euro/mtl. möglich und gara...
2U1C1D3 Planung 17 20.773 07-02-2012, 20:56
  Thema: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Alarmanlagen und ggf. Kaufberatung?
Beitrag: RE: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Al...

Hoppla, da rührt sich ja Einiges auf diesem "alten" Thread! Zuerst muss ich mich mal entschuldigen: Hab mich angemeldet um selbst eine Frage beantwortet zu bekommen, habe festgestellt dasses hier ne F...
2U1C1D3 Planung 17 20.773 06-02-2012, 13:42
  Thema: Partitionierte Terxon MX aktivieren
Beitrag: RE: Partitionierte Terxon MX aktivieren

Hallo Manfredo! Ich hatte beim partitionierten System sehr wohl die Möglichkeit alle Partitionen mit einem SS zu schalten. Bei der Konfiguration mittels Software wird bei der Zoneneigenschaft "SS" st...
2U1C1D3 ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 6.905 05-02-2012, 10:43
  Thema: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Alarmanlagen und ggf. Kaufberatung?
Beitrag: RE: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Al...

Hi an-ti! Ich war vor einiger Zeit am selben Punkt angekommen und habe mich für die Terxon MX entschieden. Ist zwar keines der von Dir aufgeführten Produkte, erfüllt aber alle die von Dir gewünschten...
2U1C1D3 Planung 17 20.773 05-02-2012, 08:54
  Thema: Übertragungsprotokolle auswerten
Beitrag: Übertragungsprotokolle auswerten

Hallo zusammen! Ich bin gerade bei meiner Google-Suche nach einer Problemlösung über dieses Forum gestolpert und muss sagen, ich bin begeistert! Nicht nur vom Fachlichen, sondern auch vom Niveau! Ic...
2U1C1D3 Technik 0 2.384 05-02-2012, 02:08