Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was tun ?
Beitrag: RE: Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was t...

Das Problem hat sich erledigt. Habe den Hersteller kontaktiert und mit wenigen Tips und Kniffen funktioniert die ELRO effeff-Anlage so wie sie soll. Zuverlässig und perfekt wie Anlage Nr.1 die seit 12...
wachmann Technik 1 2.471 10-06-2017, 12:30
  Thema: Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was tun ?
Beitrag: Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was tun ?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue und ovp. Funkalarmanlage vom Typ Elro HA55S. Diese habe ich mir zusätzlich zu meiner ersten HA55S gekauft weil ich diese schon seit 12 J...
wachmann Technik 1 2.471 05-06-2017, 17:27
  Thema: Suche Anschlussplan für effeff Honeywell Sirene
Beitrag: RE: Suche Anschlussplan für effeff Honeywell Siren...

Hallo Loenne, genau das ist sie...... Ging ja schnell. Super. Jetzt muss ich noch einen Plan finden..... Gruß Martin
wachmann Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 5.337 27-05-2017, 13:34
smile Thema: Suche Anschlussplan für effeff Honeywell Sirene
Beitrag: Suche Anschlussplan für effeff Honeywell Sirene

Hallo und guten Tag, bin auf dieses Forum gestoßen weil ich mein Haus absichern möchte und daher Fragen zu der Installation einer Alarmsirene habe. Ich habe eine neuwertige effeff-Honeywell Sirene mit...
wachmann Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 5.337 27-05-2017, 13:21