Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche Visonic MKP 152
Beitrag: Suche Visonic MKP 152

Hallo, ich suche zwei Stück Funkfernbedienungen MKP 152. Neu oder auch gebraucht. Bitte sendet mir per PN eure Preisvorstellung
Diddy Das schwarze Brett 0 542 03-05-2023, 08:30
  Thema: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilfe/Info
Beitrag: RE: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend ...

Swisscom schaltet definitiv Ende 2020 das G2 Netz ab. Sunrise will nach dem jetzigen Stand Ende 2023 abschalten. Salt rückt keine Angaben raus, es wird lediglich gemunkelt, das bis Ende 2024 das G2 N...
Diddy Visonic 18 13.826 10-03-2020, 11:06
  Thema: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
Beitrag: RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch wa...

Info für alle, aus meiner Erfahrung! Visonic ist ein gutes System! Die Aussensirenen haben leider oft das Problem, das sie das Signal "Batterie leer" NICHT senden!
Diddy Visonic 27 17.396 13-02-2020, 17:48
  Thema: Einige Fragen zu Einstellungen Powermax+
Beitrag: RE: Einige Fragen zu Einstellungen Powermax+

Der Haupteingang (Haustür) sollte einen Kontaktsender haben der auf (Eingang)s und (Ausgang)szeit 30 Sekunden ist minimum bei der PM+) programmiert ist. 20 Sek langsames piepsen dann 10 Sek. schnelles...
Diddy Visonic 4 4.443 13-02-2020, 17:21
  Thema: Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme
Beitrag: RE: Anran Bildübertragungs- und Web Interface Dars...

Mal kurz gesgt! So ein System habe ich etwa 3 Monate getestet. Alle paar Tage war mal wieder eine oder mehere Kameras "verschwunden". Entfernung unter 10m im offenen Raum sowie in nebenliegenden Räume...
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.881 13-02-2020, 17:00
  Thema: Brauche Empfehlung für Konverter
Beitrag: RE: Brauche Empfehlung für Konverter

Hier eine Info für Euch. Den VGA UTP Extender habe ich mit 50m Cat 6 in Betrieb genommen. Ein topp Bild habe ich und auch Datum / Uhrzeit / Kameranummer vom DVR auf dem Kontrollmonitor ist ohne Quali...
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.905 13-02-2020, 16:02
  Thema: Brauche Empfehlung für Konverter
Beitrag: RE: Brauche Empfehlung für Konverter

Hallo Fina, danke für die Info. Mit diesem Thema werde ich mich noch genauer auseinandersetzen müssen. So, gerade eben ist ein VGA UTP Extender eingetroffen, den werde ich heute noch testen mit 50m NW...
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.905 10-02-2020, 13:27
  Thema: Brauche Empfehlung für Konverter
Beitrag: RE: Brauche Empfehlung für Konverter

So, einen Konverter von HDMI auf Composite / FBAS habe ich angeschlossen. Genau so wie ich es vermutet habe ist es auch eingetreten. Die Umwandlung bringt erhebliche Verluste mit sich. Es ist also nur...
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.905 06-02-2020, 18:27
  Thema: Brauche Empfehlung für Konverter
Beitrag: RE: Brauche Empfehlung für Konverter

Es ist ein Koaxkabel verlegt, über 40 m lang. Der kleine Monitor unter der Theke hat nur einen Videosignaleingang. Ich habe bereits zum Testen einen Konverter bestellt, mal sehen ob der was taugt.
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.905 03-02-2020, 16:11
  Thema: Brauche Empfehlung für Konverter
Beitrag: Brauche Empfehlung für Konverter

Hallo Kollegen, Ich brauche einen Konverter der mir das VGA Signal vom Dahua Rekorder in ein Composite Signal umwandelt. Ebenso einen Konverter der das HDMI Signal in Composite umwandelt. Welche Konv...
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.905 30-01-2020, 11:43
Rolleyes Thema: 14360 D wieder in Betrieb nehmen
Beitrag: 14360 D wieder in Betrieb nehmen

Hallo zusammen! Ich soll eine bestehende Anlage wieder in Betrieb nehmen. Die Zentrale ist eine 14360D. Das vorhandene Funk - Codebedienteil ist mir nicht bekannt, passt es überhaupt zu dieser Anlage...
Diddy D14 / D14000 0 6.656 12-11-2018, 13:31
  Thema: Upgrade von Oasis 80 auf Jablotron 100
Beitrag: RE: Upgrade von Oasis 80 auf Jablotron 100

bei einer Oasis 80, hat auch ein Melder 1 bis 4 mal die Nacht Sabotegealarm ausgelöst und nachdem die Anlage mehere Tage nicht mehr in Betrieb genommen wurde, habe ich ausgelesen, das dieser Melder be...
Diddy Jablotron JA-100 11 9.691 23-07-2018, 18:00
  Thema: Dualmelder vs. PIR
Beitrag: RE: Dualmelder vs. PIR

Im Wohnzimmer bist nur mit Dualmelder (Reichweite / Emfindlichkeit einstellbar) auf der sichersten Seite gegen Fehlalarme abgesichert. Warum? Reflexionen, Pflanzen höher als 1m (bei geschlossenen Fens...
Diddy Planung 16 7.949 23-07-2018, 17:40
  Thema: Fehlalarm bei Drahtmeldern ??
Beitrag: RE: Fehlalarm bei Drahtmeldern ??

Hallo,oft liegt es an dem Deckelkontakt oder am Wandabreißkontakt. Vermutlich am Wandabreißkontakt.
Diddy Probleme / Fragen / Berichte 4 2.751 30-06-2018, 12:16
  Thema: Suche Alarmanlage für Neubau.
Beitrag: RE: Suche Alarmanlage für Neubau.

Meine Erfahrung: Hallo, die Elektriker winken ab, weil sie in der Regel schon Anlagen montiert haben und wegen Fehlplanungen mangels Fachkenntnisse viele Garantieleistungen erbringen mussten. Daher ha...
Diddy Planung 27 17.297 30-06-2018, 10:10
  Thema: SSAM AGTWAM + Powermax Complete?
Beitrag: RE: SSAM AGTWAM + Powermax Complete?

Die Complete hat nur ein PGM. Alarm könnte man noch von dem Sirenenausgang abnehmen. Alternativ, wenn man 5 Ausgänge braucht muß man ein Erweiterungsmodul in die Complete einsetzen. Dann hat man noch ...
Diddy Wählgeräte 5 7.531 08-06-2018, 08:06
  Thema: SSAM AGTWAM + Powermax Complete?
Beitrag: RE: SSAM AGTWAM + Powermax Complete?

Hallo, mit der PM Complete einzusetzen macht das aus mehreren Gründen keinen Sinn. Da wäre das Einsteckmodul SSAM FATWVI*GSMPRO wesendlich sinnvoller.
Diddy Wählgeräte 5 7.531 07-06-2018, 08:47
  Thema: Sabotagealarm zurückstellen
Beitrag: RE: Sabotagealarm zurückstellen

Hallo Schmitty, bei der 18 Jahre alten Zentrale wird man nicht viel investieren wollen, das macht ja auch wenig Sinn, da in absehbarer Zeit eine neue Anlage fällig sein wird. Mir ist da noch was einge...
Diddy Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 15 16.794 01-06-2018, 08:46
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: RE: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

Danke für die Info!
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 31-05-2018, 18:32
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: RE: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

Super, wenn jetzt das alte Netzgerät wieder angehängt wird, dann hast vermutlich das gleiche Problem wie vorher.?!. Probiers mal. Auf eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 30-05-2018, 20:06
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: RE: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

Hallo, mit initialisieren meinst vermutlich formatieren. Messe doch im Rekorder die Stromversorgung zur angeschlossenen Festplatte. Rot und schwarz = 5 Volt und gelb und schwarz = 12 Volt. Hast du ein...
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 30-05-2018, 10:53
  Thema: Aussenrollos über EMA ansteuern möglich?
Beitrag: RE: Aussenrollos über EMA ansteuern möglich?

Hallo, vorsicht, bei Tasterbetrieb bewegt sich der Rolladen wahrscheinlich nur solange man den Taster drückt. Dann wäre eine andere Schaltung anzuwenden.
Diddy Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 4.951 29-05-2018, 20:34
  Thema: Sabotagealarm zurückstellen
Beitrag: RE: Sabotagealarm zurückstellen

Hallo, den Linientext z.B. jetzt bei ML 2 steht "Bwm Keller" must selber nach Reset neu eingeben. Ausgelöste Linien kannst ja jetzt falls nicht gesperrt, mit 2 x Pfeil nach unten abrufen und notieren...
Diddy Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 15 16.794 29-05-2018, 20:14
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: RE: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

Hallo, zuerst ein anderes Netzteil anschließen (unter Last bricht es zusammen?!) Die HDD darf in der Regel nur Fat 32 formatiert sein.
Diddy Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 29-05-2018, 13:00
  Thema: Sabotagealarm zurückstellen
Beitrag: RE: Sabotagealarm zurückstellen

Hallo, hast du jetzt die Errichter und die Benutzeranleitung? Ich denke die wenigsten Zentralen sind auf "Techniker rufen xx",programmiert. Dann könntest du mit dem Benutzercode die Sabotage zurückse...
Diddy Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 15 16.794 29-05-2018, 12:48
  Thema: Sabotagealarm zurückstellen
Beitrag: RE: Sabotagealarm zurückstellen

Hallo, diese Zentralen kann man notfalls manuell auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Diddy Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 15 16.794 29-05-2018, 07:42
  Thema: Sirene bleibt stumm
Beitrag: RE: Sirene bleibt stumm

So, eine Sicherung kannst jetzt auch noch machen. Dann aber unbedingt eine neue Platine einsetzen und deine gespeicherten Daten neu aufspielen. Reparatur, hmm, besser nicht, hinterher hast meist ein ...
Diddy Probleme / Fragen / Berichte 21 10.814 18-05-2018, 18:51
  Thema: MCS 730 Außensirene
Beitrag: RE: MCS 730 Außensirene

Genau, aber den Tipp hat dir Benson vor ein paar Tagen schon gegeben. Diese Verzögerung, für Sirene und Wählgerät startet NACH der Eingangsverzögerung.
Diddy Visonic 7 5.259 10-05-2018, 18:30
  Thema: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?
Beitrag: RE: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?

Es gibt auch die Möglichkeit Tierimmune Melder einzusetzen, sowie BWM mit horizontaler Linse.
Diddy Planung 10 7.887 08-05-2018, 07:45
  Thema: Fähiger Händler / Kenner in der Schweiz
Beitrag: RE: Fähiger Händler / Kenner in der Schweiz

Hallo Rene, vorteilhaft wäre die Angabe von Kanton und Wohnort.
Diddy ABUS Secvest 2WAY 2 2.739 02-05-2018, 11:38