Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe was ist das ?
Beitrag: RE: Hilfe was ist das ?

Ich habe gedacht ich kriege hier ne kaufempfehlung. Da habe ich mich getäuscht.
power Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.709 19-06-2017, 19:53
  Thema: Hilfe was ist das ?
Beitrag: RE: Hilfe was ist das ?

Hallo . Wo steht hier was von: "Ich will nichts Investieren" ! Unnötige Kommentar.
power Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.709 18-06-2017, 22:28
  Thema: Hilfe was ist das ?
Beitrag: RE: Hilfe was ist das ?

Danke erstmal für die Antworten. Viedeoüberwachung soll ein Sportverrein Gebäude, Flächen und Parkplätze(Pflastersteine) überwachen. Die Überwachungsanlage sollte HD oder besser 4K Qualität haben. Nac...
power Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.709 18-06-2017, 18:28
  Thema: Hilfe was ist das ?
Beitrag: Hilfe was ist das ?

Hallo Ich möchte eine bestehende Videoüberwachung aufrüsten, da die bestehende Anlage unscharf ist und bei der Nacht ist es kaum etwas zu erkennen. Ich habe diese Anlage Receiver: 8CH Economical Hybr...
power Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.709 18-06-2017, 00:29