Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Hallo zusammen, soweit so gut, die Anlage funktioniert nun seit einiger Zeit ohne Fehlalarm und ich habe alles soweit hinbekommen wie ich es mir vorgestellt habe. Danke an das Forum und die Unterstüt...
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 22-09-2017, 18:43
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Hallo, welcher drahtgebundene Dual-Bewegungsmelder ist denn empfehlenswert für die Oasis? Von Jablotorn gibt es ja keinen. Gruß Sascha
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 26-07-2017, 09:08
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Hallo, super, das klingt doch mal gut. Sollte so realisierbar sein. Ich gehe davon aus, dass der Ausgang PGX/PGX wenn mit "ABC scharf" belegt im Alarmfall immernoch gesetzt ist. Sollte ja, denn der B...
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 21-07-2017, 13:38
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Und wieder ein freundliches "Hallo" in die Runde :-) Auf die Gefahr hin, dass ich die Frage zum tausendsten mal stelle, aber ich es nicht glauben kann dass es keine Lösung gibt. Ich hoffe ich habe di...
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 19-07-2017, 15:54
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Hallo, ich bins nochmal :rolleyes: ich habe, wie oben geschrieben 2 Einganstüren. An einer ist bereits ein Funk Bedienteil angebracht, so dass man es von außen nicht einsehen kann. Jetzt wollte ich...
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 08-07-2017, 08:25
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Hi Jens, mit dem Unterschied beim GSM Modul meinte ich, dass beim System mit Teilscharfschaltung nur alles per SMS scharf geschaltet werden kann. Beim geteilten würde ja auch Zone A oder B oder alles...
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 05-07-2017, 19:43
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Guten Morgen, soweit läuft die Anlage bis jetzt störungsfrei, Danke Jens für deinen Support. Ich habe die Anlage als "Teilscharfschaltungs-System" eingestellt und bin soweit auch zufrieden. Allerdin...
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 05-07-2017, 09:37
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Hallo Jens, vielen Dank für deine Rückmeldung. Kann ich eigentlich die Sirene JA-80L als Alarmsirene und gleichzeitig als Gong an einen Funkmelder gekoppelt nutzen? Danke und Gruß Sascha
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 21-06-2017, 10:15
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Hallo Jens, vielen Dank für die schnelle Antwort. Soweit habe ich alles verstanden, allerdings möchte ich bei 2 Punkten nochmals nachfragen: 2.) Die JA-80L geht immer an (bei teilscharf und scharf) ...
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 19-06-2017, 13:14
  Thema: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH
Beitrag: Planung / Einstellungen Alarmanlage EFH

Zuerst einmal ein freundlichen Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe begonnen unser EFH mit einer Oasis 80 Alarmanlage abzusichern. Die hälfte der Melder sind installiert und bei der Konfigu...
2xtream Planung / Lösung 16 8.295 19-06-2017, 09:54