Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten
Beitrag: RE: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten

HiKam hat mir nun den Router empfohlen, weil man hier eine externe LTE-Antenne anschließen kann. https://www.amazon.de/Teltonika-RUT950-L...=rut950%2F Wir haben aber hier gar kein LTE-Netz. Nur H+ u...
Tim999 Netzwerktechnik 12 18.413 22-06-2017, 11:27
  Thema: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten
Beitrag: RE: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten

Ich glaube über Cloud. http://support.hikam.de/de/support/solut...-englisch- Ich nutze verschiedene Modelle von HiKam die ja sehr Anwenderfreundliche sind und die App auch sehr gut ist (für unsere ...
Tim999 Netzwerktechnik 12 18.413 22-06-2017, 08:18
  Thema: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten
Beitrag: RE: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten

Das wäre natürlich optimal mit dem Router hier zuhause. Fritzbox 7430 für VDSL. Haben zum Glück DSL 50.000 obwohl auf dem Land. Und natürlich eine Flat. Keine Ahnung ob die Telekom doch irgendwann red...
Tim999 Netzwerktechnik 12 18.413 21-06-2017, 23:21
  Thema: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten
Beitrag: RE: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten

Genau darüber wollte ich mich gerade informieren! Guter Hinweis! Leider habe ich davon bisher keine Ahnung. Nur mit Repeater hier zuhause, aber das kann man ja vergessen so schwach wie die Teile sind....
Tim999 Netzwerktechnik 12 18.413 21-06-2017, 20:17
  Thema: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten
Beitrag: RE: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten

Das Problem ist die Netzabdeckung hier im Odenwald... D1 ist da halt top! Ich wollte diesen Router einsetzen: http://www.tp-link.de/products/details/c...M7350.html Ggf. muss ich schauen ob ich die I...
Tim999 Netzwerktechnik 12 18.413 21-06-2017, 11:28
  Thema: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten
Beitrag: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten

Ich will vier Router mit SIM-Karte betreiben und benötig 4-8GB Datenvolumen pro SIM-Karte im D1-Netz. Weder Telekom-Geschäftskunden noch congstar konnten wirklich weiterhelfen. Die Kosten belaufen si...
Tim999 Netzwerktechnik 12 18.413 21-06-2017, 10:59
  Thema: Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras außerhalb -Mobilstall Geflügel 12Kameras
Beitrag: RE: Überwachung "3G Router SIM-Karte"

Die 4 Euro war dafür gedacht 6-8 Bilder am Tag zu schicken oder 10 Sek. Livebild abzufragen. Dafür sollten 4 Euro 400MG oder 8 Euro 1.000 MB. Und ja, es soll für 4 oder 5 Ställe gemacht werden. Ents...
Tim999 Netzwerktechnik 5 12.161 20-06-2017, 10:03
  Thema: Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras außerhalb -Mobilstall Geflügel 12Kameras
Beitrag: RE: Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras a...

Danke für die Hinweis. Ob ich das aber hinbekomme? Die Idee ist gut mit dem Klappenschalter und der Lichtschranke. Wobei tagsüber ja die Klappen offen sind und der Schalter wissen müsste ab wann er "...
Tim999 Netzwerktechnik 5 12.161 20-06-2017, 09:31
  Thema: Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras außerhalb -Mobilstall Geflügel 12Kameras
Beitrag: Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras außer...

Hallo zusammen, wir brauchen Eure Hilfe! Wir betreiben mehrere Mobilställe an verschiedenen Standorten ohne Internetverbindung und mit 12V PV-Anlage. Es geht um die Ställe mit 250-400 Tier: http:/...
Tim999 Netzwerktechnik 5 12.161 20-06-2017, 07:42