Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Fremdfunkerkennung
Beitrag: RE: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Frem...

Wenn mir noch jemand sagen kann, wie ich die Ereignisse aus dem Wählgerät auslesen kann, erfahre ich vermutlich, dass der Not-Akku defekt / leer ist. Das hat mittlerweile auch der Errichter der Anlage...
organopleno SP / D21 10 11.329 28-06-2017, 21:39
  Thema: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Fremdfunkerkennung
Beitrag: RE: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Frem...

Danke! Was ist "NSL" und "FW"?
organopleno SP / D21 10 11.329 25-06-2017, 17:37
  Thema: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Fremdfunkerkennung
Beitrag: RE: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Frem...

Den Begriff "Funkstörung" habe ich selbst gewählt und meine damit ein außerhalb unseres Hauses stattfindendes Funkereignis, das dann vom Wählgerät im Rahmen der Fremdfunkerkennung als Störung erkannt ...
organopleno SP / D21 10 11.329 25-06-2017, 16:19
  Thema: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Fremdfunkerkennung
Beitrag: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Fremdfun...

Hallo, unser GSM-Wählgerät meldet in unregelmäßigen Abständen eine "Störung" der Anlage an den Sicherheitsdienst. Die Liste aller Ereignisse der Zentrale enthält aber keine Störungen. Sie lässt sich a...
organopleno SP / D21 10 11.329 24-06-2017, 17:19