Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schlechte Ersatzteilversorgung
Beitrag: RE: Schlechte Ersatzteilversorgung

Hier gleiches Problem. Nicht mal der professionelle Errichter ist in der Lage, ein Modul beizubringen. Wer seine EMA länger als 3-4 Jahre versorgungssicher betreiben will, sollte Abus überdenken. ...
rtbl25 ABUS Secvest 2WAY 9 6.570 11-07-2017, 17:47
  Thema: Was spricht gegen die ABUS Secvest?
Beitrag: RE: Was spricht gegen die ABUS Secvest?

Naja, wenn man schon wenige Monate nach einem Modellwechsel keine Ersatzmodule mehr bekommt, sehe ich da keine Zukunftssicherheit. Als Alternative bietet Abus tatsächlich die Möglichkeit, direkt wiede...
rtbl25 Planung 27 14.786 11-07-2017, 17:38
  Thema: Suche Secvest GSM-Modul FU8010
Beitrag: Suche Secvest GSM-Modul FU8010

Wir suchen ein GSM-Modul für die Secvest2way. FU8010. Danke.
rtbl25 Das schwarze Brett 0 1.479 08-07-2017, 12:34