Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fehlalarm durch FU8320B
Beitrag: RE: Fehlalarm durch FU8320B

Aktuelle Zwischeninfo: Nach dem Verringern der Abstände der Kontakte und der Montage der zusätzlichen Magnete ist bislang kein Fehlalarm mehr aufgetreten...hoffentlich bleibt es so. Ich wundere mich...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 6 3.940 20-09-2017, 15:25
  Thema: Fehlalarm durch FU8320B
Beitrag: RE: Fehlalarm durch FU8320B

So, Abstände der Reeds habe ich überprüft - alles bombenfest aber teilweise bis zu 10mm Abstand. Habe nun den Abstand beim Öffnungsmelder durch Distanzplättchen deutlich verringert und zusätzlich 2 we...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 6 3.940 18-09-2017, 01:08
  Thema: Fehlalarm durch FU8320B
Beitrag: RE: Fehlalarm durch FU8320B

Das Merkwürdige ist, dass es 4 Jahre keine Probleme gab und nun auf einmal nachts sporadisch Alarm ausgelöst wird und man jedoch ohne Fehlermeldung nach der Rückstellung wieder aktivieren kann...geöff...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 6 3.940 13-09-2017, 21:44
  Thema: Fehlalarm durch FU8320B
Beitrag: RE: Fehlalarm durch FU8320B

Einbruch Dann würde ich gerne so einen Melder bei Dir bestellen...es sei denn Du hast noch eine Idee, was ich zusätzlich noch kontrollieren kann...mehr als das, was ich bereits gemacht habe, fällt mi...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 6 3.940 13-09-2017, 18:58
  Thema: Fehlalarm durch FU8320B
Beitrag: Fehlalarm durch FU8320B

Hallo, Ich habe leider schon wieder ein Problem mit meiner Alarmanlage. Der Öffnungsmelder FU8320B mit zusätzlich 3 verdrahteten Kontakten (Kippfenster und 2 Flügeltüren) funktionierte die letzten 4...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 6 3.940 13-09-2017, 14:18
  Thema: FU8110 Batterie andauernd leer
Beitrag: RE: FU8110 Batterie andauernd leer

Bei meinem Überfalltaster wird eine Knopfzelle benötigt...zuletzt habe ich eine Duracell 3V Lithium eingesetzt...davor habe ich auch schon andere Hereteller getestet...waren alle immer ziemlich gleich...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 9 5.678 04-09-2017, 15:28
  Thema: FU8110 Batterie andauernd leer
Beitrag: RE: FU8110 Betterie andauernd leer

Hallo, Dieses Problem habe ich bei meinem Überfalltaster leider auch ständig (alle 4-6 Monate)...Ich war schon mal kurz davor diesen komplett zu entfernen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung gegen ...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 9 5.678 04-09-2017, 13:08
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Moin, ich möchte abschließend kurz berichten, dass die Anlage nun glücklicherweise wieder problemlos funktioniert. Gruß Patrick
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 15-08-2017, 01:21
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Ich hoffe nach 3 Tagen und ein paar grauen Haaren mehr den Fehler gefunden zu haben. Ich habe alle Zonen bis auf eine gesperrt und konnte dann die Anlage an der Zentrale und per S.-Schalter aktiviere...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 10-08-2017, 14:39
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Ich hatte anfänglich auch den Verdacht, dass ein Melder evtl. einen Konflikt verursacht - allerdings wenn ein Fenster auf ist, kommt ja normalerweise ein Hinweis in der Zentrale, dass nicht aktiviert ...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 09-08-2017, 19:27
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Habe gerade zum Dritten Mal alles stromlos gemacht. Gleiches Ergebnis. Habe sogar den Schlüsselschalter gelöscht und neu angelernt, Taste 1 auf aktivieren gelegt und Taste 4 deaktivieren. Es kommt nu...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 09-08-2017, 15:31
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Moin Moin, ich habe es jetzt getestet. Schlüsselschalter demontiert, wieder zusammengebaut, Sabos geschlossen und im Errichtermodus betätigt. Beim Aktivieren erfolgt in der Zentrale ein kurzer Piep,...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 09-08-2017, 10:49
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Hallo nochmal, Das probiere ich morgen oder allerspätestens Donnerstag gerne mal aus und werde berichten, ob es direkt neben der Zentrale funktioniert (Signalstärke sämtlicher Melder und Schlüsselsch...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 08-08-2017, 19:28
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Den Speicher hatte ich gestern ausgelesen. Es wird (leider) kein Fehler angezeigt...lediglich was ich so zu welcher Zeit gemacht habe...zB Errichtermodus aktiviert, letzte Aktivierungen und Deaktivier...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 08-08-2017, 18:10
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Eine Störquelle kann ich mir nicht vorstellen...im Produktionsraum stehen zwar X Geräte aber es kam nichts Neues hinzu und lief so seit 2013. Wie ich in der Signatur gesehen habe, bist Du ja ein Kom...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 08-08-2017, 16:42
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Hallo Megagramm, (der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...kann es sein, dass ich bei Dir nach und nach 3 Netzteile für die Secvest bestellt habe? So klein ist die Welt :D) Danke für die Tips. De...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 08-08-2017, 16:05
  Thema: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Beitrag: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin durch Zufall auf dieses großartige Forum gestoßen. Ich betreibe bei mir zuhause sowie in meinem Geschäft jeweils eine Secvest2way. Da mein Errichter (Elektrof...
P aus N ABUS Secvest 2WAY 18 8.527 08-08-2017, 14:16