Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Visionic PowerMax GSM Modul
Beitrag: RE: Visionic PowerMax GSM Modul

Die Geräte habe ich mir angeschaut. Leider haben wir technisch noch nicht ganz verstanden, wie es funktioniert. Gerne würde ich auf dein Angebot zurückkommen, wie es anzuschließen ist bzw. einen Plan ...
Alarmnewbi Visonic 13 6.849 01-11-2017, 14:08
  Thema: Visionic PowerMax GSM Modul
Beitrag: RE: Visionic PowerMax GSM Modul

Das ist schon die weiße Anlage. Wir sind bei einem Wachdienst aufgeschaltet und die Anlage informiert uns mobil, wenn irgendein Vorfall ist. Durch die Umstellung auf VoIP besteht nun keine telefonisch...
Alarmnewbi Visonic 13 6.849 01-11-2017, 12:14
  Thema: Visionic PowerMax GSM Modul
Beitrag: RE: Visionic PowerMax GSM Modul

Hallo, wir haben die "alte 433 MHZ Zentrale". Ich entnehme dann aus deiner Antwort, dass es mit dieser dann nicht möglich ist ein GSM Modul reinzusetzen... Danke für deine Antwort. Sollte es eine an...
Alarmnewbi Visonic 13 6.849 31-10-2017, 21:02
  Thema: Visionic PowerMax GSM Modul
Beitrag: RE: Visionic PowerMax GSM Modul

Hallo, komme nach einiger Zeit noch mal auf das Angebot zurück. Leider wurde mir immer gesagt, es besteht keine Möglichkeit der Nachrüstung. Ich bin sehr dankbar für einen Kontakt, der es mir einbauen...
Alarmnewbi Visonic 13 6.849 31-10-2017, 11:42
  Thema: Visionic PowerMax GSM Modul
Beitrag: RE: Visionic PowerMax GSM Modul

Super, vielen Dank für die Hilfe!!! Gibt es da Erfahrungen, wer als verlässlicher Partner im Großraum Köln/ Düsseldorf das installieren kann.
Alarmnewbi Visonic 13 6.849 16-08-2017, 20:19
  Thema: Visionic PowerMax GSM Modul
Beitrag: RE: Visionic PowerMax GSM Modul

Hallo, danke für die Info. Das beruhigt mich erstmal. Es mag sich doof anhören, gibt es da eine Bezeichnung für dieses Modul oder wie genau wird es bezeichnet. Gibt es vielleicht noch eine Bezugsquell...
Alarmnewbi Visonic 13 6.849 16-08-2017, 18:57
  Thema: Visionic PowerMax GSM Modul
Beitrag: Visionic PowerMax GSM Modul

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer Nachrüstmöglichkeit einer Visionic PowerMax mit einem GSM Modul. Ich kann leider nichts dazu finden, ob dies möglich ist. Leider stellt der Telefon...
Alarmnewbi Visonic 13 6.849 16-08-2017, 17:00