Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Slim-Lock an Complex 400
Beitrag: RE: Slim-Lock an Complex 400

Das habe ich beriets probiert, allerdings muss sich die Spannung als kurzen 2 Sekunden Impuls erhalten. Sonst wird das Speerelement dauerhaft unter Spannung gesetzt und fährt dann nicht mehr rein oder...
J-A-G Complex-Serie und Vorgänger 8 4.926 04-09-2017, 16:26
  Thema: Lötfederstecker
Beitrag: RE: Lötfederstecker

Wenn du Gewerbetreibender bist, frag doch einfach mal bei Telenot nach ob die dir welche schicken. Den das Problem ist wirklich das diese Lötfederstecker wohl eine Erfindung der Alarmanlagenindustrie ...
J-A-G wenn es nicht passt / andere Hersteller 4 3.821 04-09-2017, 16:23
  Thema: Slim-Lock an Complex 400
Beitrag: RE: Slim-Lock an Complex 400

Nur zu Info eine IK3-AWE kann ich nicht an einer Telenot anbinden über BUS. Wie sieht den die Bastellösung aus?
J-A-G Complex-Serie und Vorgänger 8 4.926 19-08-2017, 11:25
  Thema: Slim-Lock an Complex 400
Beitrag: RE: Slim-Lock an Complex 400

Hallo, eine günstigere Alternative als die 160,00 für die Steuereinheit gibt es nicht? Wenn ich überlege das diese Slim-Lock mal neu auch um die 140,00 Euronen kostet ist das aber sehr teuer. Wie ha...
J-A-G Complex-Serie und Vorgänger 8 4.926 18-08-2017, 20:51
  Thema: Slim-Lock an Complex 400
Beitrag: Slim-Lock an Complex 400

Hallo, ich hoffe das ich den richtigen Bereich gefunden habe für mein Anliegen. Ich würde gerne Wissen ob man ein SLIM-LOCK Sperrelement (Fa Honeywell) an eine Complex 400 FW 5.14 EPROM an schliessen...
J-A-G Complex-Serie und Vorgänger 8 4.926 18-08-2017, 17:59