Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router
Beitrag: RE: Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router

@Jens, danke für deinen Rat. Genau so werde ich es auch durchführen. Viele Grüße Sherlock
Sherlock System allgemein 6 4.531 21-08-2017, 09:23
  Thema: Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router
Beitrag: RE: Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router

@ Tobi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist eine Verlegung eines LAN-Kabels nicht möglich, von daher werde ich es mit einer direkten Anbindung am Router probieren. Vielleicht funktioni...
Sherlock System allgemein 6 4.531 20-08-2017, 15:03
  Thema: Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router
Beitrag: Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router

Hallo Zusammen, ich möchte meine XT1 Alarmanlage installieren. Die Zentrale sollte ja möglichst zentral in Bezug auf die Sensoren-Montageorte aufgestellt werden. Das heißt ich müsste ca. 6m mit WLAN-...
Sherlock System allgemein 6 4.531 20-08-2017, 09:32