Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Exclamation Thema: Lupus NVR LE914 - keine Verbindung
Beitrag: Lupus NVR LE914 - keine Verbindung

Moin! Wie es immer so ist, vorhin mal Aufnahmen durchschauen und festgestellt, dass ich keine Verbindung mehr zum Lupus Rekorder bekomme :confused: Vorne leuchtet nur der Ring in das Power Zeichen. ...
onlinemax Videoüberwachung / Videoanlagen 2 1.772 17-01-2021, 02:48
  Thema: 2 Keypads für innen anschließen
Beitrag: RE: 2 Keypads für innen anschließen

Hallo, ist etwas spät für eine Antwort (jetzt erst gesehen), aber wen es interessiert: Es geht ;-) Und zwar ohne Probleme. Status kann auf Beiden abgerufen werden, Scharf/HomeModus unterschiedlich sc...
onlinemax LUPUSEC XT1 2 3.110 24-08-2017, 00:58
  Thema: LE 200 bei FTP Speicherung MKV Aufnahme ohne Ton
Beitrag: LE 200 bei FTP Speicherung MKV Aufnahme ohne Ton

Hallo Zusammen :) ich kämpfe seit Wochen mit den Einstellungen meiner beiden LE 200 und komme zu keinem Ergebnis. Problem: Die per FTP gesicherte Videoalarmaufnahme liegt im MKV Format vor. Ohne Ton...
onlinemax LUPUS Videoüberwachung 0 1.847 23-08-2017, 13:28