Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Direkte Verbindung PC mit Secvest
Beitrag: RE: Direkte Verbindung PC mit Secvest

Ich stehe noch relativ am Anfang mit der Secvest, bin aber auch kein blutiger Anfänger mehr. Ich habe einen Secvest Kunden von einer anderen Errichterfirma übernommen. Die Secvest ist jetzt tot, wede...
Sicherheitstechnik Zinke Secvest (neue Version ab 2015) 10 6.898 19-12-2018, 09:49
  Thema: Direkte Verbindung PC mit Secvest
Beitrag: RE: Direkte Verbindung PC mit Secvest

Das war es gewesen, vielen Dank für die super Hilfe
Sicherheitstechnik Zinke Secvest (neue Version ab 2015) 10 6.898 19-12-2018, 09:14
  Thema: Direkte Verbindung PC mit Secvest
Beitrag: RE: Direkte Verbindung PC mit Secvest

Über den Browser hat es nicht funktioniert. Habe ewig gesucht, wo ich am Rechner die feste IP und Subnetzmaske einstelle, aber leider nix gefunden
Sicherheitstechnik Zinke Secvest (neue Version ab 2015) 10 6.898 19-12-2018, 08:07
  Thema: Direkte Verbindung PC mit Secvest
Beitrag: RE: Direkte Verbindung PC mit Secvest

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Da ich die FW 3.01.01 drauf habe, ist es denn also kein Wunder, dass ich die Secvest nicht finde.
Sicherheitstechnik Zinke Secvest (neue Version ab 2015) 10 6.898 18-12-2018, 21:16
  Thema: Direkte Verbindung PC mit Secvest
Beitrag: Direkte Verbindung PC mit Secvest

Hallo, ich wollte heute eine Secvest 50000 direkt mit meinem Laptop per LAN Kabel verbinden um die Konfiguration zu sichern. Leider habe ich es nicht geschafft die Verbindung herzustellen. Die Secve...
Sicherheitstechnik Zinke Secvest (neue Version ab 2015) 10 6.898 18-12-2018, 19:45
  Thema: Wartungsprotokolle
Beitrag: RE: Wartungsprotokolle

Danke für die schnelle Antwort, für lau möchte ich das ja gar nicht haben, ich habe damit ja kein Problem Wartungsprotokolle offiziell zu kaufen. Ich möchte mich im nächsten Jahr zertifizieren lassen...
Sicherheitstechnik Zinke wenn es nicht passt 3 7.824 29-08-2017, 09:23
  Thema: Wartungsprotokolle
Beitrag: Wartungsprotokolle

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Vorlagen oder Muster für Wartungsprotokolle für Einbruchmeldeanlagen. Gegoogelt habe ich natürlich schon, bin aber leider nicht fündig geworden. Für sämtliche Tips ...
Sicherheitstechnik Zinke wenn es nicht passt 3 7.824 28-08-2017, 17:38