Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sabotagekontakt löst Einbruchalarm aus
Beitrag: RE: Sabotagekontakt löst Einbruchalarm aus

Es kann gut möglich sein, dass beide Alarme in einem Zusammenhang stehen. Denn wenn durch den nicht seht gut klebenden Kleber der Sabotagealarm auslöst, drückt der Sabotagekontakt den Melder etwas wei...
TimoE LUPUSEC XT2 22 11.035 13-03-2018, 23:25
  Thema: Rauchmelder bei Alarm immer mit Sirenen der Alarmanlage gebunden?
Beitrag: RE: Rauchmelder bei Alarm immer mit Sirenen der Al...

Kann man in der Zentrale unter dem Punkt Sirenen individuell einstellen, ob ein OA-Signal ausgegeben werden soll, bei einem Brandfall.
TimoE LUPUSEC XT2 2 2.759 05-02-2018, 16:30
  Thema: Rückstellung nach Alarm
Beitrag: RE: Rückstellung nach Alarm

Hallo pamp, erstmal habe ich nie was von einem Vorteil gesagt. Es war nur eine Frage, da ich als IK nur Anlagen kenne, auch mit Mehrfachauslösung, die man manuell Rückstellen muss und wo dies nicht au...
TimoE LUPUSEC XT2 4 3.191 19-09-2017, 22:22
  Thema: XT2 die bessere Wahl?
Beitrag: RE: XT2 die bessere Wahl?

(16-09-2017 10:25)warmup schrieb:  Hi, kannst auch ne Versicherung bei der Provinzial abschließen, die haben ein Paket Das stimmt schon, aber trotzdem wirst du auch mit diesem Provinzial-Paket ...
TimoE LUPUSEC XT2 24 16.249 16-09-2017, 20:02
  Thema: Rückstellung nach Alarm
Beitrag: RE: Rückstellung nach Alarm

Mehrfachauslösung kenn ich auch, aber trotzdem gibt es auch Anlagen, bei denen man eine Rückstellung durchführen muss. Deshalb meine Frage. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
TimoE LUPUSEC XT2 4 3.191 16-09-2017, 19:29
  Thema: Rückstellung nach Alarm
Beitrag: Rückstellung nach Alarm

Hallo liebe Community, mir ist letztens bei einem Bekannten aufgefallen, welcher die Lupusec XT2 Plus besitzt, dass nach einem Alarm keine separate Alarmrückstellung erfolgt und auch keine Info über ...
TimoE LUPUSEC XT2 4 3.191 16-09-2017, 16:19
  Thema: XT2 die bessere Wahl?
Beitrag: RE: XT2 die bessere Wahl?

Guten Morgen Redhorse, die Förderung für die XT3 bekommst du nur, wenn du die XT3 von einem Facherrichter installieren lässt. Daher kannst du den Gedanken erstmal wider verwerfen, aber so ist nun ein...
TimoE LUPUSEC XT2 24 16.249 16-09-2017, 10:18
  Thema: Hausstrom automatisch abschalten bei Alarm
Beitrag: RE: Hausstrom automatisch abschalten bei Alarm

(02-03-2016 17:54)funkistnichtalles schrieb:  Och Jörg, immer so destruktiv :D Mal im Ernst, wer seine Nachbarn als Alarmverfolger missbrauchen will, hat im Ansatz ja schon was falschgemacht. G...
TimoE Grundlagen 27 27.121 12-09-2017, 19:07
  Thema: Lesen reicht nicht mehr.
Beitrag: Lesen reicht nicht mehr.

So da ich jetzt seit über einem Jahr stiller Mitlerschaft so langsam auch mal meine Meinung zu bestimmten Beiträgen und Kommentaren loswerden möchte, habe ich mich jetzt endlich hier angemeldet. Ich h...
TimoE Vorstellung 2 3.347 31-08-2017, 09:17