Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon LX Sabotage
Beitrag: RE: Terxon LX Sabotage

Ich glaube die Lautstärke ist nicht das Problem. Wenn die Anlage scharf geschaltet ist und Alarm ausgelöst wird, dann meldet sich der Summer und auch der Lautsprecher.
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.172 01-03-2018, 20:13
  Thema: Terxon LX Sabotage
Beitrag: RE: Terxon LX Sabotage

Ja korrekt, der Alarm erscheint im Display aber es gibt kein akustisches Signal. Ich möchte gern dass der Summer und der am Bdt angeschlossene Lautsprecher Signal geben.
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.172 01-03-2018, 18:16
  Thema: Terxon LX Sabotage
Beitrag: RE: Terxon LX Sabotage

Grüße Manfredo, Besten Dank für die Infos. Ich wollte das mal testen und würde dazu die Zone vom Bdt verwenden. Dort habe ich aber bei beiden im Normalzustand einen Sabo-Alarm.(1011/1012) Am Gehäuse ...
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.172 26-02-2018, 20:28
  Thema: Terxon LX Sabotage
Beitrag: Terxon LX Sabotage

Grüße Gemeinde! Meine Terxon LX mit 2 Bdt und wählgerät tut soweit was sie soll. Vor allem das automatische aktivieren ist gerade nachts ganz praktisch. Programmiert wird per Downloader Software. Nun...
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.172 25-02-2018, 20:28
  Thema: Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX
Beitrag: RE: Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX

Also besten Dank schon mal für die Tipps, hatte das schon fast befürchtet. Ich habe mal die Möglichkeiten angehängt, was ich an der LX einstellen kann. SIA 1 SIA 2 SIA 3 Contact ID Fast Format Da gi...
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.990 31-12-2017, 14:21
Cool Thema: Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX
Beitrag: Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX

Hallo Gemeinde, ich habe nun schon eine ganze Weile damit zugebracht meine Terxon LX ( 3 Bedienteile, Funkerweiterung, externe Lautsprecher, Rauchmelder, Reedschleifen usw) im Haus zu installieren. In...
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.990 28-12-2017, 19:49
  Thema: Terxon LX int. Wählgerät
Beitrag: RE: Terxon LX int. Wählgerät

Ja ich meinte das Wählgerät AZWG10020. Das werde ich mir noch zulegen. Aber wieso geht aktuell kein Anruf aus der Alarmzentrale ? Kann ich prüfen ob die AZ den Anruf ausgibt ?
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 4.865 07-09-2017, 18:22
  Thema: Terxon LX int. Wählgerät
Beitrag: RE: Terxon LX int. Wählgerät

Sehe ich Grundsätzlich auch so und werde wohl noch das Gsm modul kaufen. Aktuell würde mir aber auch ein einfacher Anruf helfen und für das gsm modul muss ja auch erstmal ein Signal ankommen.
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 4.865 06-09-2017, 20:14
  Thema: Terxon LX int. Wählgerät
Beitrag: RE: Terxon LX int. Wählgerät

Danke für den Hinweis, steht aber bereits auf Extern.
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 4.865 05-09-2017, 21:18
Toungue Thema: Terxon LX int. Wählgerät
Beitrag: Terxon LX int. Wählgerät

Hallo Leute, Ich programmiere aktuell eine Terxon LX und hab ein problem mit dem integrierten wählgerät. Ich habe eine Fritzbox mit analogen telefonausgang an dem ein funktionierendes telefon hängt. ...
Earnie33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 4.865 05-09-2017, 20:26