Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Online-Überwachung ohne Strom- und WLAN-Netz
Beitrag: RE: Online-Überwachung ohne Strom- und WLAN-Netz

Die Wildtierkameras mit UMTS kann ich ja auch anpingen und via "Fernsteuerung" anschalten, dann mir ein Foto schicken lassen und dann wieder ausschalten. Ich bräuchte genau diese Variante nur mit Vide...
Viefi wenn es nicht passt 2 5.473 13-09-2017, 13:48
  Thema: Online-Überwachung ohne Strom- und WLAN-Netz
Beitrag: Online-Überwachung ohne Strom- und WLAN-Netz

Hallo in die Forumsrunde, ich bin in diesen Dingen nicht ansatzweise bewandert und benötige Unterstützung. Es geht um die Überwachung eines Stallgebäudes inkl. umliegendem Gelände fern ab von Strom un...
Viefi wenn es nicht passt 2 5.473 13-09-2017, 13:29