Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Honeywell IK3 Konventionell - Sperrelement simulieren
Beitrag: RE: Honeywell IK3 Konventionell - Sperrelement sim...

Ja, nur die letzten beiden von Links gesehen...
PeterH96 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 4.893 29-09-2017, 20:43
  Thema: Honeywell IK3 Konventionell - Sperrelement simulieren
Beitrag: RE: Honeywell IK3 Konventionell - Sperrelement sim...

Ja beide an 12V, dann geht es aber nicht. Erst wenn ich nur den Kontakt für Geschlossen an 12V habe lässt sich die Anlage scharf schalten. Im Unscharfen Zustand leuchtet dann allerdings die Störungs-L...
PeterH96 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 4.893 29-09-2017, 19:36
  Thema: Honeywell IK3 Konventionell - Sperrelement simulieren
Beitrag: Honeywell IK3 Konventionell - Sperrelement simulie...

Hallo, ich habe mir eine Honeywell IK3 AWE Konventionell gekauft und musste feststellen, dass die S/US Funktion nur durch erfüllen der Zwangsläufigkeit benutzt werden kann. Dazu muss aber ein Sperrel...
PeterH96 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 4.893 29-09-2017, 16:07
  Thema: Honeywell IK3 konventionell
Beitrag: RE: Honeywell IK3 konventionell

Vielen Dank für eure Antworten. Mit dem NullModem Kabel dazwischen gehts. Und schon das nächste Problem: Ich habe hier 2 unterschiedliche ID-Datenträger (keine von Honeywell), wenn ich diese an den L...
PeterH96 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 10.007 29-09-2017, 14:48
  Thema: Honeywell IK3 konventionell
Beitrag: RE: Honeywell IK3 konventionell

Aber das die Störungs LED leuchtet ist normal? Liegt das daran, dass der IK3 Leser noch nicht konfiguriert ist?
PeterH96 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 10.007 27-09-2017, 18:56
  Thema: Honeywell IK3 konventionell
Beitrag: RE: Honeywell IK3 konventionell

(27-09-2017 17:24)M-d-ley schrieb:  Baudrate im Gerätemanager und in Winfem konfiguriert? Richtige Anlage angelegt? Mit fällt gerade mal ein, dass ich es mal geschafft habe mit Windows 7 und ein...
PeterH96 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 10.007 27-09-2017, 17:29
  Thema: Honeywell IK3 konventionell
Beitrag: RE: Honeywell IK3 konventionell

Hallo, mittlerweile ist die AWE angekommen. Ich habe mir dieses RS232 auf USB Kabel gekauft: http://www.ebay.de/itm/USB-2-0-Auf-RS232...4aef2070dc Treiber ist installiert, wird auch so im Geräte Man...
PeterH96 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 10.007 27-09-2017, 17:18
  Thema: Honeywell IK3 konventionell
Beitrag: Honeywell IK3 konventionell

Hallo, ich habe mir zuhause eine Alarmanlage mit 3 IR Meldern und einem Raspberry PI gebaut. Hierzu suche ich noch eine Möglichkeit die Anlage per Chip und Bedienteil schärfen/entschärfen zu können, ...
PeterH96 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 10.007 17-09-2017, 13:30