Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 I...

(30-10-2017 13:26)CityCobra schrieb:   (30-10-2017 13:11)Admin2 schrieb:  Es über eine IPv6 Adresse zu lösen, funktioniert nicht. Auch nicht als Notlösung über einen Portmapper wie z.B. vo...
Admin2 System allgemein 27 24.890 30-10-2017, 13:44
  Thema: Sofortiges Scharfschalten mit Keypad?
Beitrag: RE: Sofortiges Scharfschalten mit Keypad?

Stelle doch die Anlage dafür einfach in den "Home-Modus", wenn alles erledigt ist, nimmst du wieder den "Arm Modus". Denke, das wäre am einfachsten.
Admin2 LUPUSEC XT2 2 2.969 30-10-2017, 13:12
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 I...

Frage mal nach, wie es mit einer IPv4 Adresse aussieht, auch wenn diese sehr knapp geworden sind. Erläutere das Problem, dass du aufgrund des Fernzugriffes zwingend eine IPv4 Adresse benötigts. Frage ...
Admin2 System allgemein 27 24.890 30-10-2017, 13:11
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 I...

Bei welchem Anbieter bist du? Also bei Kabel ist es so, dass du statt einem "normalen" Vertratg einen Bussiness Vertrag machen musst, der nur ein paar Euro mehr kostet, dann geht es. Hatte selbst so e...
Admin2 System allgemein 27 24.890 29-10-2017, 16:35
  Thema: Problem mit SSL Verschlüsselung LUPUSNET HD - LE931 Plus WLAN
Beitrag: RE: Problem mit SSL Verschlüsselung LUPUSNET HD -...

Das kann ich nicht bestätigen und das stimmt auch nicht. Dass die LE200 nicht mehr dreh-/schwenkbar ist, stimmt. Allerdings liegt das ausschließlich an der App. Nutze mal den IP Cam Viewer, mit dem ge...
Admin2 LUPUS Videoüberwachung 3 4.466 24-10-2017, 12:08
  Thema: LE201 an Synology Surveillance Station
Beitrag: RE: LE201 an Synology Surveillance Station

Ist die Kamera per W-LAN eingebunden? Ist die Kamera dauerhaft im Netzwerk? Evtl. ist die Kamera zu weit weg, sodass der NAS sie nicht mehr erreicht.
Admin2 LUPUS Videoüberwachung 8 7.979 04-10-2017, 12:39
  Thema: Problem mit SSL Verschlüsselung LUPUSNET HD - LE931 Plus WLAN
Beitrag: RE: Problem mit SSL Verschlüsselung LUPUSNET HD -...

Hat keiner eine Idee?? Es kann doch nicht sein, dass ich der erste bin, der das Problem hat.
Admin2 LUPUS Videoüberwachung 3 4.466 04-10-2017, 12:38
  Thema: Problem mit SSL Verschlüsselung LUPUSNET HD - LE931 Plus WLAN
Beitrag: Problem mit SSL Verschlüsselung LUPUSNET HD - LE9...

Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit oben genannter IP-Kamera. Ich möchte die Kamera per SSL aufrufen, also verschlüsselt. Doch weder mit "Lupus HD Lite" noch mit "Lupusec" funktionie...
Admin2 LUPUS Videoüberwachung 3 4.466 24-09-2017, 14:00