Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT1-DynDNS-Fehler
Beitrag: RE: XT1-DynDNS-Fehler

Wie lautet denn deine Domain? Ich vermute mal dass es die nicht mehr gibt... Viele Grüße, Lutz
sufnok LUPUSEC XT1 1 3.546 09-11-2018, 13:03
  Thema: Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 ohne Plus
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 oh...

(07-11-2018 16:58)Hogend schrieb:  Falls du auf deinem Smartfone keine Favoriten angelegt hast, kann du deine Alarmanlagennummer dort hinterlegen und schaltest Nachts in den "Nicht Stören Modus"...
sufnok LUPUSEC XT1 4 5.259 08-11-2018, 13:40
  Thema: Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 ohne Plus
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 oh...

(07-11-2018 15:23)esingen schrieb:  Du kannst dich bei jeder Statusänderung per E-Mail benachrichtigen lassen. Okay danke, das probiere ich mal aus. Ich habe nun auch herausgefunden, dass ich d...
sufnok LUPUSEC XT1 4 5.259 07-11-2018, 15:41
  Thema: Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 ohne Plus
Beitrag: Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 ohne P...

Hallo, ich habe mir nun günstig die XT1 ohne Plus gekauft, um eine kleine Garage abzusichern. Beim Einrichten, habe ich mich dann folgendes gefragt: Erledigt 1. Kann man die Anlage so einstellen, da...
sufnok LUPUSEC XT1 4 5.259 07-11-2018, 15:11
  Thema: Suche passendes Meldesystem
Beitrag: RE: Suche passendes Meldesystem

Ich werde im Garten sicher keine 500 Euro teure Profi-Alarmanlage installieren wenn der Wert dort nicht mal 500 Euro entspricht. Scheinbar bin ich hier wirklich falsch wenn es um Low-Budget Alarm geht...
sufnok Planung 5 3.970 09-05-2018, 14:11
  Thema: Suche passendes Meldesystem
Beitrag: RE: Suche passendes Meldesystem

(09-05-2018 11:33)Hulk schrieb:  die 50 € werden nichtmal für einen vernünftigen Außenmelder ausreichend sein, von den anderen Geschichten bzw einer Möglichkeit das in einem Gerät unterzubringen...
sufnok Planung 5 3.970 09-05-2018, 11:43
  Thema: Suche passendes Meldesystem
Beitrag: Suche passendes Meldesystem

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit ein passendes Meldesystem für meinen Garten aber entweder sind das immer Komplettsysteme mit verschiedenen Extras und Zusatzgeräten die ich nicht brauche oder...
sufnok Planung 5 3.970 09-05-2018, 11:20
  Thema: Privest für nur 99,99 Euro
Beitrag: Privest für nur 99,99 Euro

Hallo, seit kurzem gibt das ABUS Funk-Alarmanlage Privest Basispaket für nur 99,99 Euro bei Conrad. Meine Frage dazu wäre, ob diese Alarmanlage noch immer empfehlenswert ist? Es geht auch nur um die...
sufnok ABUS Privest 5 6.235 29-09-2017, 12:52