Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verwendung der Privest Melder mit einer moderneren Zentrale
Beitrag: RE: Verwendung der Privest Melder mit einer modern...

Danke für den Tipp ! Werde mich mal an ABUS wenden.
digdagdigedag ABUS Privest 4 7.761 15-10-2017, 22:24
  Thema: Passwort für UploadDownload SW vergessen
Beitrag: RE: Passwort für UploadDownload SW vergessen

Hallo Roman, Vielen Dank für Deine Mühe. Nun verstehe ich wieso ich nach einigem Spielen ganz plötzlich wieder mit dem passwort 'abus' in das Programm hinein kam. Ich benutze für diese Software auch e...
digdagdigedag ABUS Privest 2 3.228 15-10-2017, 22:23
  Thema: Verwendung der Privest Melder mit einer moderneren Zentrale
Beitrag: Verwendung der Privest Melder mit einer moderneren...

Hallo an alle, Weiß jemand ob die verschiedenden Melder der Privest mit neueren Zentralen kompatibel sind ? Meine Privest funktioniert noch gut aber ich finde die Bedienung und Programmierung einfach ...
digdagdigedag ABUS Privest 4 7.761 05-10-2017, 22:43
  Thema: Passwort für UploadDownload SW vergessen
Beitrag: Passwort für UploadDownload SW vergessen

Hallo an alle, Kennt sich jemand mit der Upload/Download SW für die Privest aus. Vor einigen Jahren habe ich meine mehr als 20 Melder und andere Einheiten erfolgreich über die SW eingereichtet und sei...
digdagdigedag ABUS Privest 2 3.228 05-10-2017, 22:36