Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anschluss RJ45 Stecker an Kamera
Beitrag: RE: Anschluss RJ45 Stecker an Kamera

Hi, ich glaube das war missverständlich ausgedrückt. Es geht hier nicht speziell um dieses Kabel und schon gar nicht darum die einzelnen Adern RJ45 konform zu machen. Vielmehr geht es darum dass die ...
Beratus Videoüberwachung / Videoanlagen 5 3.711 14-06-2021, 20:13
  Thema: Anschluss RJ45 Stecker an Kamera
Beitrag: Anschluss RJ45 Stecker an Kamera

Moin zusammen, IP Kameras diverser Hersteller setzen zur Zeit ja auf eine Verschraubung des RJ45 STeckers in der Anschlussdose. Leider haben wir bisher noch keine sinvolle Möglichkeit gefunden Stecke...
Beratus Videoüberwachung / Videoanlagen 5 3.711 14-06-2021, 12:37
  Thema: Complex 400 Störungssignal und Display aus
Beitrag: RE: Complex 400 Störungssignal und Display aus

Einen ähnlichen Fall hatte ich letztens auch. complex200H mit comxline1516 angeschlossen über serielle Verkabelung. Auf einmal wurden alle Meldelinien an den Wachdienst übermittelt, danach keine Reakt...
Beratus Complex-Serie und Vorgänger 11 4.840 22-07-2020, 18:21
  Thema: Telenot Hilock 2200
Beitrag: RE: Telenot Hilock 2200

Ich habe schon mehrer Zylinder verbaut, welche auch meistens problemlos ihren Dienst verrichten. Allerdings musste ich auch bereits 2 Zylinder absägen um wieder in das Objekt zu kommen, ein zweiter Zu...
Beratus Complex-Serie und Vorgänger 8 6.880 27-06-2020, 11:05
  Thema: ABI LCD Bedienteil BC 22-L BUS
Beitrag: RE: ABI LCD Bedienteil BC 22-L BUS

Hallo miim, der Ersatz für ein BC 22-L nennt sich BC 22-D und ist über den Hersteller verfügbar. Da die Anlage mitlerweile abgekündigt ist taucht es allerdings in keinem Katalog oder Homepage mehr au...
Beratus wenn es nicht passt / andere Hersteller 1 3.478 24-10-2018, 15:35
  Thema: Erfahrungen mit whereever SIM ?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit whereever SIM ?

Moin zusammen, also wir benutzen die SIM Karten auch und ich kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Primär verwenden wir zwar Karten im D1 Netz, aber an Standorten mit mäßiger Netzabdeckung s...
Beratus Technik 5 4.823 31-12-2017, 10:54
  Thema: comlock-Tastaturleser K-D ohne Sabotageschutz???
Beitrag: RE: comlock-Tastaturleser K-D ohne Sabotageschutz?...

So ganz stimmt das nicht. Gegen Sabotage und "mitnehmen" des Lesers hilft auch kein Wandabruisskontakt. Allerdings handelt es sich bei dem Leser um eine Komponente, die über den BUS kommuniziert. Es...
Beratus Complex-Serie und Vorgänger 6 4.521 23-10-2017, 16:34
  Thema: 561 MB100 v.0.8 10 mit TAS-Link 3 GSM Wählgerät
Beitrag: RE: 561 MB100 v.0.8 10 mit TAS-Link 3 GSM Wählgerä...

Wie M-d-ley schon gesagt hat, kannst du die Eingänge des Tas Link nach beleiben ansteuern. Das geht sowohl potentialfrei über Relais oder auch über Ausgänge mit Potential +/-. Da die MB100 von Haus ...
Beratus Technik 17 7.813 10-10-2017, 16:27
  Thema: 561 MB100 v.0.8 10 mit TAS-Link 3 GSM Wählgerät
Beitrag: RE: 561 MB100 v.0.8 10 mit TAS-Link 3 GSM Wählgerä...

Hallo Wulfila, der Einsatz von einem Tas-Link 3 an der Honeywell ist möglich, allerdings nur mit einer Ansteuerung über die Relais der Honeywell. Ein Zugriff über das Wählgerät auf die Zentrale ist n...
Beratus Technik 17 7.813 09-10-2017, 16:53