Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lizenz App wie teuer=?
Beitrag: RE: Lizenz App wie teuer=?

Aber läuft nech.Lach
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 8 4.809 31-10-2017, 19:31
  Thema: Lizenz App wie teuer=?
Beitrag: RE: Lizenz App wie teuer=?

War ja nur eine Frage !
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 8 4.809 31-10-2017, 18:25
  Thema: Lizenz App wie teuer=?
Beitrag: RE: Lizenz App wie teuer=?

Puh die nehmen es aber was !=?
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 8 4.809 31-10-2017, 15:28
  Thema: Lizenz App wie teuer=?
Beitrag: Lizenz App wie teuer=?

Wie teuer ist eigentlich eine App-Lizenz? Gruss
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 8 4.809 31-10-2017, 15:19
  Thema: Frage zum 2016 e mit Sprachmodul
Beitrag: RE: Frage zum 2016 e mit Sprachmodul

Ne ok ich habe es selber gerade gefunden. Mit Codesender und dann ruft er 2 x an. Man gibt den Code ein und es legt auf! Super wußte doch irgendwie so war das mal. Lach er
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 4 3.887 29-10-2017, 13:51
  Thema: Frage zum 2016 e mit Sprachmodul
Beitrag: RE: Frage zum 2016 e mit Sprachmodul

Habe ich auch so gelesen. Man kann nur mir Codesender oder 2 x Nachricht senden auswählen. Das habe ich getan ,er soll die Nachricht 2 x senden und gut. Scheinbar warte er aber wohl auf den Codesender...
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 4 3.887 29-10-2017, 13:26
  Thema: Frage zum 2016 e mit Sprachmodul
Beitrag: Frage zum 2016 e mit Sprachmodul

Ich habe eine Complex 400 und eine 2016 E mit Sprachmodul. ML 1 Einbruch ML 2 Störung Die Meldung wird per Sprachtext auf das Handy übertragen. Löse ich eine von den beiden ML aus. Geht die Sprachnac...
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 4 3.887 29-10-2017, 13:10
  Thema: MB-100
Beitrag: RE: MB-100

Man laß das doch einfach von einer Firma machen.Das wird doch nichts! Oder haste das schon mal gemacht?
BALLERMANN Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 24 14.328 21-10-2017, 07:08
  Thema: Relais 1 und 3 schalten nicht ,auch nicht im Errichtermenue
Beitrag: RE: Relais 1 und 3 schalten nicht ,auch nicht im E...

Die ist F19 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Sollte dann eine Sicherung defekt sein oder? Wenn ich das oben von Dir richtig verstanden haben? Oder sind da elektronisch Sicherungen drauf?
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 3 2.831 21-10-2017, 07:02
  Thema: Relais 1 und 3 schalten nicht ,auch nicht im Errichtermenue
Beitrag: Relais 1 und 3 schalten nicht ,auch nicht im Erric...

Bekomme die Relais 1 und 3 nicht angesteuert. Weder über eine programmierte Option ,wie unscharf. ÜBer das Menue geht es auch nicht ,wenn ich die Relais direkt ansteuere. Relais 2 alles ok. Hat jemand...
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 3 2.831 20-10-2017, 21:01
  Thema: Sondertaste BT400 Sirenen/Optisch ansteuern
Beitrag: RE: Sondertaste BT400 Sirenen/Optisch ansteuern

Kunde möchte selber ansteuern!Wenn er was hört draußen. Warum bescheuert? Der MK Einbruch steuert doch auch die Sirene im Haus an.
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 3 3.335 18-10-2017, 18:01
  Thema: Sondertaste BT400 Sirenen/Optisch ansteuern
Beitrag: Sondertaste BT400 Sirenen/Optisch ansteuern

wie kann ich IS/OS/AS direkt mit der Freipartaste ansteuern?
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 3 3.335 17-10-2017, 19:30
  Thema: Problem an Complex 400H
Beitrag: RE: Problem an Complex 400H

Hast du mal die A/D Werte eingestellt? Errichtermenue. Normal bekommt man die Complex nicht kaputt.
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 8 5.199 14-10-2017, 21:31
  Thema: 400H 1.OG Magnete sollen als Gruppe gesperrt werden für Internscharf
Beitrag: RE: 400H 1.OG Magnete sollen als Gruppe gesperrt w...

Meine Idee wäre es über die Taste BT 400 ,die Freiprogrammierbare Taste zu nutzen. Wird die gedrückt ,soll alle MP für den 1.OG Bereich gesppert werden für intern. Ich habe eine Verknüpfung angelegt ,...
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 4 3.715 14-10-2017, 21:24
  Thema: 400H 1.OG Magnete sollen als Gruppe gesperrt werden für Internscharf
Beitrag: RE: 400H 1.OG Magnete sollen als Gruppe gesperrt w...

Bringt mir alles nichts. Der Kontakt ist oben und unten nichts. LG
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 4 3.715 14-10-2017, 19:05
  Thema: 400H 1.OG Magnete sollen als Gruppe gesperrt werden für Internscharf
Beitrag: 400H 1.OG Magnete sollen als Gruppe gesperrt werde...

Der Kunde hat folgendes: Im 1.OG sind die Magnete im Fenster oben montiert. Nun möchte der Kunde im Sommer alle Fenster öffnen. Kann man eine Gruppe machen ,wo man dann sagt MG.... gesperrt? Oder muss...
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 4 3.715 14-10-2017, 13:07
  Thema: Complex 400H Brandalarm - optischer Siganlgeber
Beitrag: RE: Complex 400H Brandalarm - optischer Siganlgebe...

Mach doch den Ausgang einfach auf Internealarm. Aber der geht auch bei Sabo und Interneinbruch an. Aber egal und die Zeit kannst du ja ändern. Normal ist 180 Sekunden. Aber was soll es den bewirken ??...
BALLERMANN Complex-Serie und Vorgänger 3 2.123 11-10-2017, 18:38
  Thema: Suche Telenot HF Leser in Farbe WEIß
Beitrag: Suche Telenot HF Leser in Farbe WEIß

Wer hat eine im guten Zustand. Gebraucht /neu
BALLERMANN Das schwarze Brett 0 1.953 09-10-2017, 19:01