Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funkschlüsselschalter aktiviert Anlage automatisch
Beitrag: Funkschlüsselschalter aktiviert Anlage automatisch

Hallo ich besitze eine Secvest 2Way. Die Anlage funktioniert seit Jahren einwandfrei. Seit gestern aktiviert der Funkschlüsselschalter FU8165 die Anlage automatisch. Das kann ich nur unterrechen wenn...
Hatta1 ABUS Secvest 2WAY 1 1.955 15-12-2017, 16:28
  Thema: FU8000 Funkmodul defekt
Beitrag: RE: FU8000 Funkmodul defekt

Habe sie kpl. für eine Stunde Stromlos gemacht. Gleiches Ergebniss. Was soll die Platine kosten. Wie gross ist der Arbeitsaufwand die Platine zu wechseln? Gruß Harald
Hatta1 ABUS Secvest 2WAY 3 3.933 20-10-2017, 15:06
  Thema: FU8000 Funkmodul defekt
Beitrag: FU8000 Funkmodul defekt

Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem: Fu8000 lief bis gestern einwandfrei. Konnte sie mit Schlüsselschalter aktiviern/deaktivieren. Seit heute habe ich auf alle Zonen folgender Fehler: RF SUB...
Hatta1 ABUS Secvest 2WAY 3 3.933 20-10-2017, 13:40