Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Velux Integra - Verschlussüberwachung
Beitrag: Velux Integra - Verschlussüberwachung

Hallo zusammen, ist es möglich ein Velux Integra Fenster mit einer Telenot Complex 200h zu verbinden, so dass der Verschluss überwacht wird? Viele Grüße Florian
florianr Complex-Serie und Vorgänger 2 3.558 26-11-2018, 20:18
  Thema: Busverkabelung vorbereiten
Beitrag: RE: Busverkabelung vorbereiten

Hallo zusammen, vielen Dank für die hilfreichen Tips. Ich habe mir jetzt die Pläne angesehen und werde wie in der Anleitung abgebildet (@5624: Danke!) mit einem Baum die einzelnen Stockwerke verbin...
florianr Planung 7 5.336 16-11-2017, 00:48
  Thema: Busverkabelung vorbereiten
Beitrag: RE: Busverkabelung vorbereiten

Hallo Animal, vielen Dank für Deine Antwort. (07-11-2017 08:13)Animal schrieb:  die Verkabelung richtet sich danach, was du für ein System einsetzt. [...] Entscheide dich also erst für ein Sy...
florianr Planung 7 5.336 11-11-2017, 07:11
  Thema: Busverkabelung vorbereiten
Beitrag: Busverkabelung vorbereiten

Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem mit und schreibe jetzt meinen ersten Beitrag. Über einen Tipp, gerne auch einen Link zu weiterführenden Informationen würde ich mich freuen. Wir er...
florianr Planung 7 5.336 07-11-2017, 00:41