Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?
Beitrag: RE: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?

(23-04-2022 22:04)peteralarm schrieb:  ....ganz einfach: das ist eine Bastelei, welche mit einer Einbruchmeldeanlage nichts mehr zu tun hat. :D Hauptsache spielen, Sinn und Zweck einer Alarmanla...
groudy LUPUSEC XT1 18 6.718 24-04-2022, 20:20
  Thema: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?
Beitrag: RE: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?

Ich habe mir die XT1 Plus geholt und mit in das Smart Home integriert. Mehr als 80 Sensoren bekomme ich eh nicht hin. Aber der Kostenfaktor war bei dem Gerät ja nicht so hoch. Von daher bin ich glückl...
groudy LUPUSEC XT1 18 6.718 23-04-2022, 14:44
  Thema: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?
Beitrag: RE: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?

Jeder darf seine Meinung haben und äußern! Falsches Forum, weil Du vielleicht eine Abneigung hast gegen Smarthome. Gut, das ich ja eine Lupus verbaut habe. Sonst würde ich wahrscheinlich sofort verban...
groudy LUPUSEC XT1 18 6.718 19-04-2022, 19:14
  Thema: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?
Beitrag: RE: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?

Die kann von mir aus auch Eigenständig sein, nur sehe ich nicht ein, eine neue Zentrale für 400-500 Euro zu kaufen! Wenn man alles Eigenständig laufen lässt hat man 1000 Apps. Ich möchte halt alles ge...
groudy LUPUSEC XT1 18 6.718 19-04-2022, 19:08
  Thema: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?
Beitrag: RE: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?

Am liebsten irgendwie integrieren. Da die XT1 aber so gut wie nichts kann, ist das damit schon gehalten. Ich habe viele Sensoren etc mit ioBroker und Homebridge zusammengefasst. Wenn ich das irgendwie...
groudy LUPUSEC XT1 18 6.718 19-04-2022, 18:47
  Thema: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?
Beitrag: Lupusec Innensirene irgendwie Smartfähig?

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch eine XT1 mit Innensirene verbaut. Da die XT1 mittlerweile museumsreif ist und ich eine Smarte Alarmanlage möchte, wollte ich mich mal schlau machen, ob es nicht...
groudy LUPUSEC XT1 18 6.718 19-04-2022, 18:35
  Thema: Terassentür zeitlich versetzt scharfschalten (Homemodus)
Beitrag: Terassentür zeitlich versetzt scharfschalten (Home...

Hallo! Ich komme irgendwie nicht weiter mit der Alarmauslösung an der Terassentüre im Wohnzimmer. Und zwar habe ich folgendes vor. Die Türe sollte von 6:00 - 22:00 Uhr unschraf sein und dann automati...
groudy LUPUSEC XT1 1 2.443 14-01-2018, 09:44
  Thema: Meldung bei stiller Alarm per Email
Beitrag: RE: Meldung bei stiller Alarm per Email

Ja das dachte ich mir. Aber schon seltsam. Habe eben nochmal einen Test gemacht und da kommt als erstes die Meldung mit dem Code. Als zweites kommt ne Email mit der Zone und der Bezeichnung des Kontak...
groudy LUPUSEC XT1 3 3.810 21-11-2017, 12:20
  Thema: Meldung bei stiller Alarm per Email
Beitrag: Meldung bei stiller Alarm per Email

Hallo zusammen, ich habe mir nun auch eine XT1 im Haus eingebunden und den Bewegungsmelder in die Garage gehangen. Bei dem Bewegungsmelder habe ich stillen Alarm vorgesehen. Jetzt bekomme ich bei jed...
groudy LUPUSEC XT1 3 3.810 21-11-2017, 07:51