Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren
Beitrag: RE: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren

(24-11-2017 19:01)Ja_ich schrieb:  Bitte? So etwas habe ich noch nie gehört. Mitunter muss man mit dem FBauer sehr deutlich reden, damit er bestimmte Kontakte einbaut, da er seine "nehmen wir im...
Adas Technik 14 9.170 25-11-2017, 18:25
  Thema: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren
Beitrag: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren

Hallo zusammen, mein Fensterbauer ist tatsächlich nicht in der Lage, an unsere Schiebefenster / -Türen Reedkontakte einzubauen. Er sagte, dass es für diese Art von Fenstern keine gibt.... Wie sind E...
Adas Technik 14 9.170 24-11-2017, 18:21
  Thema: ABB Stotz S&J KNX-Gefahrenmelderzentrale GM/A8.1
Beitrag: ABB Stotz S&J KNX-Gefahrenmelderzentrale GM/A8.1

Hallo zusammen, ich suche nach einer Alarmanlage mit KNX Anbindung. Hat jemand zufällig die "ABB Stotz S&J KNX-Gefahrenmelderzentrale GM/A8.1" ?
Adas wenn es nicht passt / andere Hersteller 18 12.923 24-11-2017, 18:18