Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
Beitrag: RE: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage

Piept ununterbrochen und die LED "Sabotage" leuchtet.
LZ461 Grundlagen 15 14.507 08-01-2018, 11:00
  Thema: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
Beitrag: RE: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage

(28-11-2017 18:47)Mechaniker schrieb:  Reis die Anlage raus, frag hier im Forum nach Anlagen die deinen Vorstellungen entsprechen, es gibt nicht nur die Bosch sondern auch andere bedienerfreundl...
LZ461 Grundlagen 15 14.507 14-12-2017, 14:25
  Thema: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
Beitrag: RE: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage

Erstmal danke an alle für Eure hilfreichen Antworten! Ja, das mit dem Einschalten könnte irgendwann ein Problem werden. Es gibt noch eine externe Box mit einem Schlüsselschalter - die Box befindet sic...
LZ461 Grundlagen 15 14.507 14-12-2017, 12:31
Shy Thema: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
Beitrag: RE: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage

@Mechaniker: Herzlichen Dank, damit kann ich gut was anfangen. Viele Dinge sind tatsächlich ganz einfach, hatte ich natürlich auch schon herausgefunden. Was mir noch fehlt wäre jetzt eine Erklärung ...
LZ461 Grundlagen 15 14.507 28-11-2017, 12:18
wink Thema: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
Beitrag: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage

Hallo zusammen, nachdem ich nun länglich gegoogelt habe, stoße ich immer wieder auf dieses Forum... ;) Meine Frage als Neuling: Wir haben vom Vor-Vor-Vormieter eine alte Bosch Alarmanlage übernommen,...
LZ461 Grundlagen 15 14.507 25-11-2017, 22:04