Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Panik-Button
Beitrag: RE: Panik-Button

Werte Forumteilnehmer: Ich hätte mich gefreut wenn ich einfach auf meine Frage eine Antwort bekäme. Es ist doch egal ob ich Nutzer oder Errichter bin. Wenn ich eine Frage in ein Forum stelle erwarte i...
Alarmard System allgemein 11 2.725 02-11-2022, 15:51
  Thema: Panik-Button
Beitrag: Panik-Button

Ich habe bei einer XT4 einen Panik-Button angelernt. Wenn man 3 sec.drückt löst es einen Alarm aus. Das geschieht auch - aber nur bei der XT4-Zentrale und am Handy kommt ein Alarm. Leider geht weder b...
Alarmard System allgemein 11 2.725 29-10-2022, 15:39
smile Thema: LE201 anbinden an XT3
Beitrag: LE201 anbinden an XT3

Ich habe den Router gewechselt. Vorher Kupfer, jetzt Glasfaser mit Fritzbox. Leider findet weder die Fritzbox noch der IP-Finder die LE-201. Muß ich die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen??? Wen...
Alarmard LUPUSEC XT3 und XT4 1 2.416 03-01-2021, 12:06
  Thema: LE201-Schnappschuss
Beitrag: LE201-Schnappschuss

Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich die LE-201 einstellen muss. Ich möchte alle 5 sec. einen Schnappschuss auf die SD-KArte gespeichert haben. Jeden Tag von 18:00-06:00 Uhr fortlaufend und di...
Alarmard LUPUS Videoüberwachung 0 3.114 23-10-2019, 19:48
  Thema: KeyPad_V2
Beitrag: KeyPad_V2

Ich besitze ein Aussen KeyPad V2. Beim scharf schalten leuchtet die Status LED (2) nicht rot. Anlage ist aber scharf geschalten. nach ca. 5 sec. blinkt die Status LED 3mal Kurz (Fehler). WARUM? Beim U...
Alarmard LUPUSEC XT3 und XT4 1 5.216 03-12-2017, 16:47