Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kamera als Bewegungssensor nutzen
Beitrag: RE: Kamera als Bewegungssensor nutzen

Am liebsten eine Dome, Auflösung ist irrelevant, man sollte etwas erkennen, der Bereich ist etwas das Problem, die Kamera währe dicht an der Türe, aber die kann man noch umverlegen. Infrarot währe hil...
Megavolt wenn es nicht passt 10 10.605 13-12-2017, 11:49
  Thema: Kamera als Bewegungssensor nutzen
Beitrag: RE: Kamera als Bewegungssensor nutzen

Was würdet ihr mir denn für eine Kamera empfehlen für mein Vorhaben, dann kann ich immernoch sehen ob und wie ich das ganze realisiere. Ich kenne mich da leider nicht so aus, deswegen frage ich ja euc...
Megavolt wenn es nicht passt 10 10.605 13-12-2017, 11:41
  Thema: Kamera als Bewegungssensor nutzen
Beitrag: RE: Kamera als Bewegungssensor nutzen

Von mir aus würde ich auch andere nehmen, nur die sollten sage ich mal bezahlbar sein, ich meine so um die 100 Euro pro Kamera sollte ausreichend sein
Megavolt wenn es nicht passt 10 10.605 13-12-2017, 10:39
  Thema: Kamera als Bewegungssensor nutzen
Beitrag: RE: Kamera als Bewegungssensor nutzen

Also ich habe eine Siemens S7 zuhause als sps, weil ich gerade dabei bin mein Haus zu automatisieren. Ich bräuchte pro Kamera so ungefähr 3 Ausgänge wenn das möglich ist. Relais über lan zu schalten ...
Megavolt wenn es nicht passt 10 10.605 13-12-2017, 09:51
  Thema: Kamera als Bewegungssensor nutzen
Beitrag: Kamera als Bewegungssensor nutzen

Einen schönen guten Abend euch allen :) Ich habe da mal eine Frage, uns war würde ich gerne wie oben schon geschrieben eine Lan Kamera als Bewegungsmelder nuten. Dass sollte dann so aussehen das die...
Megavolt wenn es nicht passt 10 10.605 12-12-2017, 18:58