Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funksteckdose andere Anbieter
Beitrag: RE: Funksteckdose andere Anbieter

Hallo, die Bitronsteckdosen funktionieren bei meiner xt2plus mit aktueller Firmware leider NICHT. Andere hab ich noch nicht probiert... Gruß
Douala LUPUSEC XT2 12 7.780 31-12-2017, 08:22
  Thema: 1 akustischer Glasbruchmelder vs 11 Erschütterungssensoren
Beitrag: RE: 1 akustischer Glasbruchmelder vs 11 Erschütter...

Genau, die kleinen Dinger, die oft in den Kaufhäusern auf den Schaufenstern kleben. Ich habe eben den aktustischen GBM bestellt. 150 Euro für einen statt 870 Euro für 11 Melder, das ist auf jeden Fall...
Douala Installation / Montage 2 2.944 26-12-2017, 19:31
  Thema: Außensteckdosen - wie absichern?
Beitrag: RE: Außensteckdosen - wie absichern?

Hallo, ich hab zwar grundsätzliches Verständnis von Elektronik und Elektrotechnik, aber ich kenne meine Grenzen. Von daher: Keine Sorge, am Schaltschrank bastel ich nichts. Ich denke es ist klar gew...
Douala Installation / Montage 21 21.653 24-12-2017, 14:13
  Thema: 1 akustischer Glasbruchmelder vs 11 Erschütterungssensoren
Beitrag: 1 akustischer Glasbruchmelder vs 11 Erschütterungs...

Hallo, ich habe an allen Fenstern bereits Reed-Kontakte installiert. Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich das EG gegen Glasbruch absichern soll. Manche haben unser Haus schon als 'Glaskasten' verungli...
Douala Installation / Montage 2 2.944 24-12-2017, 13:25
  Thema: Außensteckdosen - wie absichern?
Beitrag: RE: Außensteckdosen - wie absichern?

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Der Elektriker muss wegen einer anderen Sache in nächster Zeit sowieso nochmal vorbeischauen. Da werde ich das mal mit ihm besprechen. Die 2 Außensteckdosen hab...
Douala Installation / Montage 21 21.653 23-12-2017, 10:44
  Thema: Außensteckdosen - wie absichern?
Beitrag: Außensteckdosen - wie absichern?

Hallo, Ich habe eine Schwachstelle in meinem Alarmsystem gefunden: 3 Außensteckdosen! Die kann ich zwar von Innen schalten, aber das bringt mir nichts. Wenn die jemand kurzschließt, fliegt der FI tro...
Douala Installation / Montage 21 21.653 23-12-2017, 10:01
  Thema: Öffentliches Grundstück Randbereich: Toleranzgrenze? ausschwärzen=legal?
Beitrag: RE: Öffentliches Grundstück Randbereich: Toleranzg...

Danke für den Link. Das war schonmal hilfreich. Ich habe im Netz auch einige Blogs und Rechtsforen durchsucht. So eine ganz eindeutige Antwort kam da nirgends raus. Beispielsweise hier in der offiziel...
Douala Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.776 17-12-2017, 18:22
question Thema: Öffentliches Grundstück Randbereich: Toleranzgrenze? ausschwärzen=legal?
Beitrag: Öffentliches Grundstück Randbereich: Toleranzgrenz...

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit kurzem eine Lupusec XT2 mit ein paar Kameras. Meine Frage dreht sich weniger um die Technik sondern mehr um die rechtliche Seite. Ich habe bereits 2 Sch...
Douala Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.776 16-12-2017, 15:56