Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funksteckdose Statusanzeige Alarm
Beitrag: RE: Funksteckdose Statusanzeige Alarm

Ich habe das mit einer Farbigen Hue Lampe gemacht. Gehe ich zu Bett, muss ich durch das Treppenhaus an einen Bewegungsmelder vorbei. Dann signalisiert mir die Lampe, dass die Alarmanlage noch nicht sc...
casi LUPUSEC XT2 14 879 30-03-2024, 20:20
  Thema: XT2 oder XT4
Beitrag: RE: XT2 oder XT4

Und die XT3 gibt es gerade für 398 €, also....
casi LUPUSEC XT2 12 429 30-03-2024, 20:00
  Thema: Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden.
Beitrag: RE: Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden.

Gestern kam der Fehler wieder, mit dem neuen Repeater. Jetzt habe ich ihn mal an einen anderen Standort gebracht und ihn von Platz 100, mal weiter nach vorn gespeichert.
casi LUPUSEC XT2 6 639 30-10-2023, 09:42
  Thema: Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden.
Beitrag: RE: Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden.

Danke. Habe eben einen neuen bestellt. Heute Nacht ist er wieder ausgefallen. Gruß. Dirk
casi LUPUSEC XT2 6 639 27-10-2023, 06:56
  Thema: Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden.
Beitrag: Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden.

Hallo, nutze jetzt seit einigen Jahren die Lupus XT2 ohne Probleme. Jetzt ist es schon 2-mal dazu gekommen, dass der Repeater V2 von der Anlage nicht gefunden wird. Zum Glück war es immer am Tag, wen...
casi LUPUSEC XT2 6 639 26-10-2023, 08:22
  Thema: Absicherung Drehkippfenster
Beitrag: RE: Absicherung Drehkippfenster

Also ich habe deshalb den Melder unten befestigt. Selbst bei Doppelflügel Fenster geht das unten in der Mitte. Da reicht sogar ein Melder für beide Flügel. Magnet unten am linken Flügel, Sensor unten ...
casi LUPUSEC XT2 11 1.372 23-10-2023, 08:48
  Thema: Steuerung Garagentor
Beitrag: RE: Steuerung Garagentor

Hallo, ich habe das von Lupus genommen und es zusätzlich an den Taster des Tores angeschlossen. LUPUSEC 12052 Funkrelais, automatisiertes Ein-Ausschalten Verbrauchern wie Garagentore oder Bewässeru...
casi LUPUSEC XT2 11 1.223 21-10-2023, 05:29
  Thema: Sensorfirmwareupdate 3.20 für Rolladenrelais V2
Beitrag: RE: Sensorfirmwareupdate 3.20 für Rolladenrelais V...

Eine spitzen Verbesserung wäre, dass die Tasten nicht Sekunden gedrückt halten muss für % auf oder ab. Dirk
casi LUPUSEC XT2 3 977 06-06-2023, 18:28
  Thema: LUPUS Rollladenrelais V2 und die Sonne abhalten
Beitrag: RE: LUPUS Rollladenrelais V2 und die Sonne abhalte...

Hallo, ja ich schalte die Anlage ein von 10:00-15:00 Uhr bei ca > 5 LUX. Jede Stunde von z.B. 11:00-11:03 überprüfe ich das, stimmt es bleibt sie an, wenn nicht geht sie aus. Kann dann passieren ...
casi LUPUSEC XT2 14 5.284 13-05-2023, 06:00
  Thema: Balkonkraftwerk + Lupus + Verbraucher + + +
Beitrag: RE: Balkonkraftwerk + Lupus + Verbraucher + + +

Hallo, ich habe das mal in der Übergangs Zeit versucht. Ich wollte wenn die Sonne scheint, die Klima Splitt Anlage laufen lassen. Habe es mit der LUX Anzeige gemacht. Lux über 5 Klima An, u.s.w. Dir...
casi LUPUSEC XT2 7 1.264 31-01-2023, 11:10
  Thema: Lupus App Verbindung sehr träge
Beitrag: RE: Lupus App Verbindung sehr träge

Früher lief es sehr schnell und besser als bei vielen anderen Apps. Seit einer gewissen Zeit ist es auch bei mir etwas holpriger. Das Anmelden geht meist noch, nur bis die Infos der Melder auf dem ...
casi LUPUSEC XT2 18 5.165 29-09-2022, 10:04
  Thema: LUPUS Rollladenrelais V2 und die Sonne abhalten
Beitrag: RE: LUPUS Rollladenrelais V2 und die Sonne abhalte...

Hallo, ich nutze auch den Lichtsensor, den habe ich aber leicht modifiziert. Ich habe den Sensor mit Tesa Doppelseitigem Klebeband für Aussen (UV beständig) zu 99% zugeklebt. Weil vorher zeigte er au...
casi LUPUSEC XT2 14 5.284 29-04-2022, 17:59
  Thema: Kathrein Melder
Beitrag: RE: Kathrein Melder

Uhhhhhh jetzt komm ich schon wieder. Böööööse! Versuch doch den hier mal: https://www.amazon.de/dp/B01LY4X4YD/?col...dp_it&th=1 Wenn du noch was für > 1 Cent (same day) kaufst. Liegt er heute Abe...
casi LUPUSEC XT2 21 6.916 29-01-2022, 09:02
  Thema: Tag Reader und Keypad V2
Beitrag: RE: Tag Reader und Keypad V2

(30-12-2021 00:42)KMsicherheitstechnik schrieb:  Zitat:Wenn man bei Amazon heute bis 22:00 bestellt ist es am Freitag den 31,12 im Kasten. Also wenn deine Anlage nicht mehr läuft oder ein Melde...
casi LUPUSEC XT2 33 18.347 30-12-2021, 07:16
  Thema: Tag Reader und Keypad V2
Beitrag: RE: Tag Reader und Keypad V2

Ich wollte nur bei Dir den Knopf drücken! Hat ja auch voll funktioniert. :-) Sorry, bei Euch.
casi LUPUSEC XT2 33 18.347 29-12-2021, 18:52
  Thema: Tag Reader und Keypad V2
Beitrag: RE: Tag Reader und Keypad V2

Wenn man bei Amazon heute bis 22:00 bestellt ist es am Freitag den 31,12 im Kasten. Dirk.
casi LUPUSEC XT2 33 18.347 29-12-2021, 14:14
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Okay, habe mal eine Mail an den Support geschrieben. Hatte noch ein alter Relais angemeldet, hier kann man auch die Firmware nicht updaten. Man kann die Rollladen nur rauf und runter fahren, aber ni...
casi LUPUSEC XT2 385 240.594 13-09-2021, 14:31
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Habe es auch mal gewagt. Jetzt fehlen bei allen Rollladenrelais die Zeiten für Auf und ab. Kann auch keine neuen eintragen und speichern. Hat das Problem sonst noch jemand? Gruß. Dirk
casi LUPUSEC XT2 385 240.594 10-09-2021, 15:17
  Thema: Rollladenrelais V2 - Parallelschaltung
Beitrag: RE: Rollladenrelais V2 - Parallelschaltung

Hallo, also wenn es richtig verkabelt ist lassen sich die Rollläden auch mit den Tastern steuern, auch wenn die Relais nicht mit der L. Zentrale verbunden sind. Vielleicht hast du den Stromführenden ...
casi LUPUSEC XT2 8 4.583 11-06-2021, 06:04
  Thema: Rolladenrelais V2 klackt nur
Beitrag: RE: Rolladenrelais V2 klackt nur

Du benutzt aber schon nur Taster und keine Schalter? Die Rolladen Relais funktionieren nur an Tastern. Und wenn oben und unter vertauscht ist, muss man dann nicht einfach die beiden Kabel die zum Mo...
casi LUPUSEC XT2 19 5.865 29-05-2021, 19:18
  Thema: Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus.
Beitrag: RE: Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schlie...

(29-03-2021 18:51)AndreasH schrieb:  Warum schaltest Du das Piepsen der Anlage nicht generell ab, wenn es Dich stört? Über die Weboberfläche der Zentrale: Alarmanlage - Sireneneinstellungen - To...
casi LUPUSEC XT2 15 10.716 30-03-2021, 06:16
  Thema: Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus.
Beitrag: RE: Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schlie...

[/quote] Das hört sich sehr nach einem Defekt des Sensor an. Lösch diesen mal aus der Liste, mach die XT komplett Stromlos, Neustart, Sensor neu anlernen (jetzt bekommt er auch eine neue Zone), gleic...
casi LUPUSEC XT2 15 10.716 29-03-2021, 06:11
  Thema: Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus.
Beitrag: Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen ...

Hallo, ich habe seit 1-2 Jahren nichts mehr an der Anlage verstellt. Bis jetzt habe ich die letzte Türe immer aufgelassen, Home 1 aktiviert ohne Ausgangsverzögerung, 1-3 Sekunden gewartet bis die Anl...
casi LUPUSEC XT2 15 10.716 27-03-2021, 19:11
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Es gibt nach dem letzten Update eine neue Funktion für Rollladenrelais. Leider keine de ich erhofft hatte. Bei aktivierter Raffstorefunktion eines Rollladenrelais können Sie per Dropdown-Menüin 25% S...
casi LUPUSEC XT2 385 240.594 13-03-2021, 08:38
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Update, seid gestern Abend. Freiwillige vor, läuft alles? Grüße. Dirk
casi LUPUSEC XT2 385 240.594 08-02-2021, 07:03
  Thema: Welchen Taster für Rolladenrelais
Beitrag: RE: Welchen Taster für Rolladenrelais

An S1 und S2 kommt je nur eine Leitung zu dem Schalter. S1 an Pfeil nach oben und S2 an Pfeil nach unten. NICHT AN DEN STROMFÜHRENDEN LEITER L!!!!! Dann noch vom Hausnetz L und N in das Relais. ...
casi LUPUSEC XT2 19 9.047 02-02-2021, 08:50
  Thema: CTRL Error - Zigbee nicht bereit
Beitrag: RE: CTRL Error - Zigbee nicht bereit

Ja, so war es gemeint. Gruß.
casi LUPUSEC XT2 8 7.478 04-01-2021, 09:45
  Thema: CTRL Error - Zigbee nicht bereit
Beitrag: RE: CTRL Error - Zigbee nicht bereit

Hallo, hatte das auch einmal mit einem Relais in der Garage nd einem Rolladen Relais . Habe dann auf halben Weg eine Funksteckdose von Lupus als Repeater installiert, Seitdem ging es. Gruß. Dirk
casi LUPUSEC XT2 8 7.478 04-01-2021, 08:48
  Thema: Sabotagemeldung Sirene nach Batteriewechsel
Beitrag: RE: Sabotagemeldung Sirene nach Batteriewechsel

Ich hatte das nur in den Sireneneinstellungen getan. :-) In vier Jahren dann noch mal. Aber dann habe ich es wieder vergessen. Danke! Gruß. Dirk
casi LUPUSEC XT2 11 6.026 04-12-2020, 07:57
  Thema: Sabotagemeldung Sirene nach Batteriewechsel
Beitrag: RE: Sabotagemeldung Sirene nach Batteriewechsel

Hallo, habe das auch vor 4 Wochen gehabt. Ich hatte mir einen Ohrschutzer angezogen, dass war auch gut. Eigentlich hatte ich den Sabotagekontakt in der Anlage ausgeschaltet, hat aber nichts genützt....
casi LUPUSEC XT2 11 6.026 01-12-2020, 14:38