Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lösung gefunden: LE204 kann nicht zur Dashboard-App hinzugefügt werden
Beitrag: Lösung gefunden: LE204 kann nicht zur Dashboard-Ap...

Ich versuche, den LE204 in der IOS-App zu meinem XT2-Dashboard hinzuzufügen. Das funktioniert leider nicht. Ich kann den LE204 jedoch separat in der App registrieren und auch steuern. Nur wenn das B...
Jannock LUPUSEC XT2 0 1.386 14-08-2020, 19:52
  Thema: Außensirene V2 keine Bestätigung
Beitrag: Außensirene V2 keine Bestätigung

Wenn ich den Alarm einschalte, gibt es keinen Bestätigungston oder Blitz, während ich es im Menu eingestellt habe. Wenn ich den Alarm ausschalte, gibt die Außensirene sofort Bestätigungstone und Bli...
Jannock System allgemein 0 1.819 08-09-2018, 21:50
  Thema: LE201 ist auf dem Startbildschirm XT2 nicht sichtbar
Beitrag: RE: LE201 ist auf dem Startbildschirm XT2 nicht si...

Vielen Dank für Ihre Antwort PeterF. Ich nahm an, dass die MJPEG-Streams von verschiedenen Kameras die gleichen waren (eine Kamera war mit Safari sichtbar). Das ist nicht der Fall und deshalb habe ...
Jannock LUPUS Videoüberwachung 4 5.377 03-01-2018, 19:59
  Thema: LE201 ist auf dem Startbildschirm XT2 nicht sichtbar
Beitrag: LE201 ist auf dem Startbildschirm XT2 nicht sichtb...

Hi, Ich habe eine LE 201 angeschlossen. Die Kamera funktioniert gut und den Livestream ist in verschiedenen IOS Apps sichtbar. Allerdings kann ich den Livestream LE201 im Startbildschirm (Home) des...
Jannock LUPUS Videoüberwachung 4 5.377 30-12-2017, 19:37
  Thema: Pushmeldung bei PIR
Beitrag: RE: Pushmeldung bei PIR

- Gelöst -
Jannock LUPUSEC XT2 2 2.329 18-12-2017, 16:50