Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone
Beitrag: RE: Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone

Ansichtssache
Sebastian L. Visonic 12 13.228 14-01-2018, 22:44
  Thema: Powerlink 3 installieren
Beitrag: RE: Powerlink 3 installieren

Für dich waere das einfachste einfach einen App Zugang zu verwenden bzw den Server zu verwenden. Dann ist das einfach.
Sebastian L. Visonic 7 7.610 14-01-2018, 22:39
  Thema: Powerlink 3 installieren
Beitrag: RE: Powerlink 3 installieren

Hi. Die weboberfläche gibt es beim Powerlink3 nicht. Du kommst per App zb nur drauf wenn du das auf einen Server aufschalten lassen hast und die weboberflache gibt es so nicht mehr. Was willst du denn...
Sebastian L. Visonic 7 7.610 14-01-2018, 21:37
  Thema: Powerlink 3 installieren
Beitrag: RE: Powerlink 3 installieren

Hi, bezüglich deines modul lautet die Antwort ganz einfach: nein. Das Modul läuft nur per Kabel. Zu den fragen welches Kabel. Es kann nur eines verwendet werden. Ich verwende immer das kurze. Das an...
Sebastian L. Visonic 7 7.610 13-01-2018, 11:50
  Thema: Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone
Beitrag: RE: Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone

Der von dir genannte Server geht nur für die App und steht nicht in Deutschland.
Sebastian L. Visonic 12 13.228 13-01-2018, 09:58
  Thema: Visonic powermax Innensirene funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: Visonic powermax Innensirene funktioniert nich...

Das stimmt. Habe mich verlesen.
Sebastian L. Visonic 17 15.021 07-01-2018, 17:27
  Thema: Visonic powermax Innensirene funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: Visonic powermax Innensirene funktioniert nich...

Hallo, dazu müsstest du ins Errichter Menü und dann das Gerät entfernen. Wenn du es nicht findest, sende ich dir noch den Menüpunkt. Solltest du aber denke ich dort finden. Habe dir auch noch eine PN ...
Sebastian L. Visonic 17 15.021 07-01-2018, 13:41
  Thema: Visonic powermax Innensirene funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: Visonic powermax Innensirene funktioniert nich...

Hast du die Sirene schon einmal vom Strom getrennt und wieder gestartet ? Bzw abgelernt und neu angelernt ?
Sebastian L. Visonic 17 15.021 03-01-2018, 00:18
  Thema: Videoüberwachung über Funk
Beitrag: RE: Videoüberwachung über Funk

Hi. Hast du mittlerweile eine Lösung bezüglich der Kameratechnik oder suchst du noch?
Sebastian L. Videoüberwachung / Videoanlagen 18 10.110 30-12-2017, 22:59
  Thema: Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone
Beitrag: RE: Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone

Das ist keine schlechte Idee, solange du dir dessen bewusst bist, dass deine Daten nicht in Deutschland liegen und du keinen direkten Ansprechpartner hast. Hier für alle die es interessiert ein weite...
Sebastian L. Visonic 12 13.228 30-12-2017, 18:39
  Thema: PowerLink3 Modul IP Zugang
Beitrag: RE: PowerLink3 Modul IP Zugang

Oder einmal hier vorbeischauen : http://www.alarmforum.de/Thread-Visonic-...nic-Server
Sebastian L. Visonic 8 7.444 30-12-2017, 18:37
  Thema: Visonic APP IPV 4 nicht unterstützt
Beitrag: RE: Visonic APP IPV 4 nicht unterstützt

Hallo, kannst du mir bitte die IP nennen, welche du für deine App verwendest? Dann kann ich dir diesbezüglich weiterhelfen.
Sebastian L. Visonic 1 3.239 30-12-2017, 15:07
  Thema: Visonic App / Visonic Server
Beitrag: RE: Visonic App / Server

Hallo, wir bieten aktuell 2 Varianten an: > App Nutzung für Endkunden, ohne Errichter APP und Errichterzugang auf Server. > App Nutzung für Endkunden + Errichter APP+ Errichterzugang auf Server...
Sebastian L. Visonic 2 3.336 30-12-2017, 00:50
  Thema: Visonic App / Visonic Server
Beitrag: Visonic App / Visonic Server

Hallo, seit ihr auch auf der Suche um Eure Visonic Alarmanlage auf einem Server Server einzurichten? Ich bin mal auf euer Feedback gespannt. Wer Interesse an einem Zugang hat, eine PN an mich, dann k...
Sebastian L. Visonic 2 3.336 28-12-2017, 23:54