Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sensoren kleben?
Beitrag: RE: Sensoren kleben?

Also ich habe nach ca. 1,5 Jahren Betrieb die Erfahrung gemacht, dass auf glattem Metall- oder Kunststoffrahmen die Klebepads bombenfest halten. Allerdings muss man auf folgende 2 Dinge achten: 1. bev...
Andi59 LUPUSEC XT2 17 12.019 22-11-2018, 18:50
  Thema: Öffnungsmelder auf Metallrahmen
Beitrag: Öffnungsmelder auf Metallrahmen

Hallo, habe im Keller an mehreren Kleinen Kellerfenstern (Waschküche/Heizungsraum) Öffnungsmelder angebracht. Die Fenster haben Metallrahmen und Metallflügel. Später habe ich nun an einigen Stellen g...
Andi59 System allgemein 1 1.990 28-03-2018, 20:36
  Thema: Erschütterungsmelder
Beitrag: RE: Erschütterungsmelder

Vielen Dank an alle für die bisherigen Infos. Hilft mir weiter. Mit den Erschütterungsmeldern warte ich dann erst mal ab umd statte erst mal alle Türen und Fenster an der Außenhaut mit Öffnungsmeldern...
Andi59 System allgemein 10 6.606 09-01-2018, 23:04
  Thema: Erschütterungsmelder
Beitrag: Erschütterungsmelder

Hallo von einem Neuling! Ich habe mir zu Weihnachten eine xt2 plus gegönnt und bin gerade fleißig am einrichten. Da es ja offenbar erst seit relativ kurzer Zeit die Erschütterungssensoren gibt, würde ...
Andi59 System allgemein 10 6.606 30-12-2017, 12:53