Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welches Netzteil für die Zentrale der XT2 Plus
Beitrag: RE: Welches Netzteil für die Zentrale der XT2 Plus

Habe soeben eine nette Email von Lupusec bekommen. Die schicken mir jetzt aus Kulanz ein neues Netzteil kostenlos zu. Eine Seltenheit heutzutage. Vielen Dank.
alex_lxg LUPUSEC XT2 2 3.466 29-01-2020, 12:32
  Thema: Welches Netzteil für die Zentrale der XT2 Plus
Beitrag: Welches Netzteil für die Zentrale der XT2 Plus

Hallo, Habe folgendes Problem. Finde mein Netzteil/Netzstecker für meine XT2 Plus Zentrale nicht mehr. Habe schon 2 mal die Hotline von Lupus angerufen. Niemand konnte mir sofort helfen. Der eine mei...
alex_lxg LUPUSEC XT2 2 3.466 28-01-2020, 23:47
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

es steht auch nichts über die Mini Innensirene V2. Ob man jetzt die Türklingelfunktion deaktivieren kann.
alex_lxg LUPUSEC XT2 385 240.760 18-01-2018, 15:17
  Thema: Lupusec Mini Innensirene V2 - gaaaaaanz komisch
Beitrag: RE: Lupusec Mini Innensirene V2 - gaaaaaanz komisc...

Heute ist meine zweite Mini Innensirene gekommen. Das gleiche. Sehr nervig. Hoffe es passiert da was.
alex_lxg LUPUSEC XT2 6 4.313 05-01-2018, 14:33
  Thema: Lupusec Mini Innensirene V2 - gaaaaaanz komisch
Beitrag: RE: Lupusec Mini Innensirene V2 - gaaaaaanz komisc...

wenn man im aktuellen Handbuch oder in der beigelegten Bedienungsanleitung nachguckt steht es da schwarz auf weiß dass es bei der Mini Innensirene V2 keine Türklingelfunktion gibt. Ich mache gleich e...
alex_lxg LUPUSEC XT2 6 4.313 31-12-2017, 14:30
  Thema: Reaktionszeit Tag Reader
Beitrag: RE: Reaktionszeit Tag Reader

also bei mir funktioniert der Tag Reader V2 einwandfrei. Max 1.sec bis es scharf bzw unscharf geschaltet wird. Wenn man seinen Schlüsselbund verliert sollte man eh alle Schlößer ändern und den verlo...
alex_lxg System allgemein 9 5.781 30-12-2017, 13:26
  Thema: Lupusec Mini Innensirene V2 - gaaaaaanz komisch
Beitrag: Lupusec Mini Innensirene V2 - gaaaaaanz komisch

Hallo. Ich benutze seit einem Monat die Lupusec XT2 Plus mit 8 Fensterkontakten, 2 KeyPads, 1 Tag Reader und Fernbedienungen. Bis jetzt war alles klar und verständlich. Nun habe ich mir eine Mini Inn...
alex_lxg LUPUSEC XT2 6 4.313 30-12-2017, 13:12